April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 12. SSW am 09.10.2020, 13:37 Uhr

Zurück vom FA


Bin auch zurück vom fa. Alles war super, herzaktion super kräftig, Größe zeitgerecht, foto habe ich auch eines bekommen. Bin soo glücklich, mein nächster termin ist erst am 16.11
Was mich jetzt bissle irritiert ist, dass ihr alle immer schreibt, dass eure Mäuse geturnt haben während der untersuchung. Mein Wurm ist nur da gelegen, die Ärztin fand des jetzt aber nicht unnormal oder auffällig, sie hat nur gemeint es hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht und will nciht gestört werden
Ich liebe mein baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aftab89, 14. SSW am 09.10.2020, 13:43 Uhr

Wunderschönes Bild hast du da bekommen .
Schön, dass alles in Ordnung ist .
Bei mir am Mittwoch beim letzten Termin hat mein kleines Eisbärchen auch „nur“ seelenruhig da gelegen und vor sich hin geschlummert.
Mein FA hat auch nichts negatives dazu gesagt.
Er meinte nur, dass es wichtig ist, dass das Herz kräftig schlägt und man hat auch die Nabelschnur pulsieren gesehen.
Die Kleinen schlafen ja auch 20 Stunden am Tag .Und wir lassen uns ja auch nicht immer stören .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 12. SSW am 09.10.2020, 13:57 Uhr

Ein schönes Bild hast du da bekommen
Meines hat sich auch mal bewegt und mal nicht. Wenn sie schlafen, dann schlafen sie. Hauptsache sie sind gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877 am 09.10.2020, 16:13 Uhr

Ohhh hört sich doch alles supi an
Ich hatte auch heute meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 09.10.2020, 17:40 Uhr

Tolles Bildchen
Also letzte Woche war mein kleines Wunder such ganz ruhig und hat keine einzige Bewegung gemacht gestern war es dafür sehr aktiv das die Ärztin Schwierigkeiten hatte, es einzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von STEFFILEIN85, 16. SSW am 09.10.2020, 17:44 Uhr

Freue mich sehr das alles gut ist.
Also meine Ärztin meinte jetzt zu der Zeit schlafen die kleinen 23 von 24 Stunden und haben immer nur kurze Wachphasen.
Also brauchst du Dir keine Sorgen machen. Meins hat diesmal auch wieder geturnt für 2 Minuten danach konnten wir aber beobachten wie es langsam wieder eingeschlafen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby2021April, 12. SSW am 09.10.2020, 18:09 Uhr

Danke euch allen
Jetzt muss ich fast 6 wochen auf den nächsten Termin warten weiß nicht wie ich das machen soll?!
Aber dafür kann man dann sicher schon das geschlecht erraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lisa1803, 12. SSW am 09.10.2020, 20:17 Uhr

Auch dir heute herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 15. SSW am 09.10.2020, 22:10 Uhr

Hey super das alles in Ordnung ist und ein sehr schönes Bildchen hast du bekommen.
Vieleicht hat es ja gerade geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von toni020918 am 10.10.2020, 9:41 Uhr

Muss sagen ich hab mein erstes Kind im US auch nie „turnen“ sehen... beim schallen war er immer ruhig und hat sich weggedreht ... wir haben nie geschafft das Gesicht einzufangen ... daher war das für mich gestern auch neu dass das Kleine so gestrampelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.