Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die kleene27, 21. SSW am 09.01.2018, 18:30 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben...

Bei wem hat sich den das Geschlecht in der Schwangerschaft doch noch geändert?
Gab es eindeutige Bilder das es ein Junge wird und dann doch ein Mädchen wurde?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von lisalisa123 am 09.01.2018, 18:36 Uhr

Huhu,

Bei meinem Sohn hieß es Anfangs Mädchen , in der 31.Woche zeigte sich dann aber doch ganz eindeutig ein Junge.
Dieses Mal heißt es das es ein Junge wird, irgendwie traue ich dem ganzen aber nicht und hoffe auch ein 1000000% Outing beim 3D Ultraschall am 17.01


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von die kleene27 am 09.01.2018, 20:21 Uhr

Oh man...bei uns ist sich der Arzt einfach nicht sicher ... würde so gerne wissen, was es wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von kleinemine, 21. SSW am 09.01.2018, 20:58 Uhr

Bei unserer tochter haben wir von 3 Ärzten inerhalb von 2 tagen gehört das es ein mädchen wird da sind wir uns dann sicher gewesen das es stimmt.

Jetzt bei unseren bauchzwerg wird es ein junge und da kann man auf keinenfall widersprechen das ist soooo eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Dorobe84, 23. SSW am 09.01.2018, 22:33 Uhr

Mein Sohn war wechselnd Mädchen Junge, der Arzt hatte jeweils glaube ich nur von einem eher gesprochen.. Dann auch do irgendwann nach der 30 SSW kam das Outing! (Nur mein Partner wusste das Geschlecht ich nicht).
Bei den anderen war es sooo eindeutig nach der 20 dann schnipi mit Hoden! Also bei uns ist es klar!!! Wieso traust du dem Outing nicht? Was hast du denn gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von lisalisa123, 24. SSW am 09.01.2018, 22:42 Uhr

Huhu,

Bei mir lag zum Beispiel die Nabelschnur genau zwischen den Beinen letztes Mal. Man sah zwar etwas 'abstehen' und mein Arzt meinte auch ein 100% Outing gibt er nie aber es sieht nach Junge aus.
Aber dieses Nabelschnur zwischen den Beinen geht mir nicht aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Hawaiigirl am 09.01.2018, 22:42 Uhr

Ja bei meinen ersten Sohn der war bis zum ks ein Mädchen und als er da war hieß es ein strammer bursch hihi
Beim zweiten Sohn von Anfang an ein Junge und beim jetzigen Schlumpf auch ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.