April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 28.09.2015, 18:29 Uhr

Outing :)

Ich war zur Ersttrimesterdiagnostik und da kam raus, dass alles in Ordnung ist und dass es ein Mädel wird. Die Ärztin war sich sehr sicher, das Ultraschallgerät war auch wirklich Hightech. Auf kritische Nachfrage hin, hat sie ihre Erfahrung droppen lassen, und ich glaube es ihr auch. Ich bin nun sehr beruhigt, der Wahrscheinlichkeitsauswertungsbrief kommt zwar noch per Post, aber die Ärztin hat auf Grund des Ultraschalls mir da keine Angst gemacht. Die Wahrscheinlichkeiten verwirren dann den Laien vielleicht doch, aber das Ergebnis heute war eindeutig. Ich kann die Diagnostik weiterempfehlen.

 
5 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Nana1500, 14. SSW am 28.09.2015, 19:41 Uhr

Wau gratuliere! Welche woche bist du denn?
Ich bin in der 14.woche und habe morgen termin bei der FA. Aber ein outing waere bei uns doch seeehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von knuspi am 28.09.2015, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sind ja tolle Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Zornmotte am 28.09.2015, 19:57 Uhr

Auch in der 14. Woche. Ich hätte damit auch noch nicht gerechnet, aber man nimmt an Infos, was man kriegen kann ;)

Bei einem Jungen weiß ich, dass man es früher erkennen kann, aber wie gesagt, die Ärztin war sich heute sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 28.09.2015, 21:56 Uhr

Hi!
Wow das ist ja toll! So ein zeitiges Outing! Glückwunsch.
Hattet ihr einen Wunsch was das Geschlecht betraf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Zornmotte am 28.09.2015, 22:10 Uhr

Genau das. Jetzt wird es ein Pärchen. Aber natürlich wäre es anders auch spannend geworden. Bin schon glücklich grad. Im ersten Bus saß ich recht weit hinten, jetzt ist es mal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.