August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzenskind2021, 22. SSW am 06.04.2021, 14:16 Uhr

Outing und kleines allgemeines Update

Hallo ihr Lieben, :))

Ich bin hier im Forum nicht sehr aktiv, lese dafür aber fleißig mit und habe gespannt die Outings mitverfolgt.
Ich hatte mal im Februar ein Posting gemacht vom 3D Ultraschall in der 13-14.Ssw, wo ich um Meinungen zum Geschlecht gebeten hatte- 98% meinten, es wäre sicher ein Junge.
Was soll ich euch sagen, ich war vor 2 Wochen bei 19+0 beim Ultraschall und wir können uns wohl über ein kleines Mädchen freuen! Ich war von Anfang irgendwie überzeugt, dass es ein Mädchen ist, das war einfach so ein Gefühl. Ich glaube mein Mann hatte die „Wunsch“ Vorstellung (weil er auch gerne mehrere Kinder hätte), dass es einen großen Bruder für die kleineren Geschwister gibt und tendierte so eher zu einem Jungen. Letztendlich ist das natürlich völlig egal und ich glaube, dass er sich auch genau wie ich sehr über sein kleines Mädchen freut!
Nächste Woche geht’s dann zur Feindiaganostik. Bleibt nur noch diese Sache mit den Namen... wir sind uns so unsicher was das betrifft! Erzählt mal, habt ihr denn schon einen Namen? Wenn ja, wo und wie seid ihr denn fündig geworden?

LG an alle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.