August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 24. SSW am 06.04.2021, 13:13 Uhr

Turnübungen im Bauch

Sagt mal, wie sind eure Kindsbewegungen?

Er turnt bei mir extrem viel und ich spüre ihn fast stündlich (einmal).
Am Sonntag hat er so extrem geboxt, dass selbst mein Mann sprachlos war
Das Gefühl ist echt unfassbar schön aber wird er später auch so aktiv sein ?

 
5 Antworten:

Re: Turnübungen im Bauch

Antwort von Anna ivf 1, 22. SSW am 06.04.2021, 13:46 Uhr

Ja meine auch. Also kann ich nicht bestätigen das das dann aktiver ist hab ja schon 2 die eine ist aktiv die andere nicht so . Mein man hat sie jetzt auch das erstemal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen im Bauch

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 06.04.2021, 13:59 Uhr

Bei mir geht’s auch ordentlich rund Glaube mittlerweile machen die sich gegenseitig wach mit ihrem geturne. Eigentlich den ganz Tag über verteilt , gegen Abend wird’s aber etwas ruhiger . Vor 2 Tagen hatte ich nachts ne richtige Party , das ist aber wirklich selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen im Bauch

Antwort von Enia85, 20. SSW am 06.04.2021, 14:07 Uhr

Oh toll Ich bin erst bei 19+2 und spüre den Kleinen noch etwas zaghafter , ich freu mich auch schon darauf wenn es ordentlich rund geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen im Bauch

Antwort von Mira90, 23. SSW am 06.04.2021, 14:08 Uhr

Jaaaa hier ist auch immernoch Party angesagt

Also wenn ich an meine "großen" Mäuse denke, kann ich nur bestätigen, dass Action im Bauch auch Action im Leben bedeutet aber das muss ja nicht immer zutreffen...

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen im Bauch

Antwort von Irina89, 20. SSW am 06.04.2021, 15:16 Uhr

Das würde ich mir gerne wünschen, bin heute 19+6 also ab morgen Halbzeit und es ist nicht viel , merke höchstens mal wie das kleine sich dreht und ein wenig bewegt. Habe am Donnerstag meinen Termin zum 2 Screening und hoffe das alles gut ist bin durch meine Vorgeschichte sehr verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.