August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg am 04.04.2021, 22:07 Uhr

Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Mädels, es tut mir wirklich so leid, aber ich habe momentan so viel Stress mit der Arbeit und unserer Kleinen, ich schaffe es einfach nicht mich regelmäßig um die Kugelliste zu kümmern.
Hat jemand vielleicht Lust sie für unseren Bus von mir zu übernehmen?
Seid mir nicht böse

 
6 Antworten:

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Enia85, 20. SSW am 05.04.2021, 6:37 Uhr

Guten Morgen , ich kann sie übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Enia85, 20. SSW am 05.04.2021, 19:34 Uhr

Wenn keiner etwas dagegen hat natürlich , dann würde ich sie morgen über Tag schon mal aktualisieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Mira90, 23. SSW am 05.04.2021, 20:51 Uhr

Hi Katja!

Ich würde Mal behaupten dass hier keiner irgendwem irgendwie böse ist ;-) danke für deine Mühen! Wie geht's denn deiner Tochter? Weiterhin gute Besserung!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Mira90, 23. SSW am 05.04.2021, 20:53 Uhr

Hey Enia!

Finde ich super, dass du es übernehmen willst, vielen lieben Dank :-)
Da wird keiner was dagegen haben warum auch :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Katja_reg am 06.04.2021, 15:41 Uhr

Danke für eure Unterstützung!!

Der kleinen Maus geht's schon wieder besser, sie arrangiert sich mit ihrem Gipsbein. Aber für mich heißt das schleppen, schleppen, schleppen weil sie nicht laufen kann und von A nach B getragen werden muss. Bin froh, noch nicht so hochschwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir jemand die Kugelliste ab?

Antwort von Enia85, 20. SSW am 06.04.2021, 16:44 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.