August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzenskind2021, 22. SSW am 06.04.2021, 14:16 Uhr

Outing und kleines allgemeines Update

Hallo ihr Lieben, :))

Ich bin hier im Forum nicht sehr aktiv, lese dafür aber fleißig mit und habe gespannt die Outings mitverfolgt.
Ich hatte mal im Februar ein Posting gemacht vom 3D Ultraschall in der 13-14.Ssw, wo ich um Meinungen zum Geschlecht gebeten hatte- 98% meinten, es wäre sicher ein Junge.
Was soll ich euch sagen, ich war vor 2 Wochen bei 19+0 beim Ultraschall und wir können uns wohl über ein kleines Mädchen freuen! Ich war von Anfang irgendwie überzeugt, dass es ein Mädchen ist, das war einfach so ein Gefühl. Ich glaube mein Mann hatte die „Wunsch“ Vorstellung (weil er auch gerne mehrere Kinder hätte), dass es einen großen Bruder für die kleineren Geschwister gibt und tendierte so eher zu einem Jungen. Letztendlich ist das natürlich völlig egal und ich glaube, dass er sich auch genau wie ich sehr über sein kleines Mädchen freut!
Nächste Woche geht’s dann zur Feindiaganostik. Bleibt nur noch diese Sache mit den Namen... wir sind uns so unsicher was das betrifft! Erzählt mal, habt ihr denn schon einen Namen? Wenn ja, wo und wie seid ihr denn fündig geworden?

LG an alle :)

 
13 Antworten:

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Micca, 23. SSW am 06.04.2021, 15:07 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Für die nächste Woche wünsche ich dir einen schönen Termin ohne Auffälligkeiten.

Mein Mann und ich haben für unseren Kleinen auch noch keinen Namen. Wir haben uns ein paar Namen ausgesucht, die uns gefallen, und welcher Name am besten, am Tag der Geburt, zum kleinen Mann passt, der wird dann genommen.
Habe das hier im Forum mal aufgeschnappt und finde die Idee super.

Einen schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 06.04.2021, 15:08 Uhr

Hallöchen und Juhu noch ein Mädchen Die Mädels holen hier noch ganz stark auf

Bei uns ist ein Name schon lange sicher und gerade heute haben wir uns auf den zweiten Mädchennamen geeinigt . Dachten ja erst es wird ein Junge und ein Mädchen
Unsere Mäuse werden Klara und Viktoria heißen
Die Namen kamen uns einfach so und mir ist wichtig das es keine Mode Namen sind . Deswegen haben wir im Internet geschaut welche Plätze so unsere Wunschnamen besetzen

Viel Erfolg bei der Namens Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Mira90, 23. SSW am 06.04.2021, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und nächste Woche einen schönen Termin

Wir haben bereits einen Namen für unsere No 3 . Wir bekommen eine kleine Lilia
Den Namen hat mein Mann ins Spiel gebracht und wir sind alle begeistert
Uns ist auch wichtig dass der Name nicht zu häufig, aber auch nicht zu ungewöhnlich ist.

Es gibt so viele tolle Mädchen Namen!! Ihr werdet bestimmt fündig :-) Daumen sind gedrückt!!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Mira90 am 06.04.2021, 15:31 Uhr

Schöne Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von herzenskind2021, 22. SSW am 06.04.2021, 15:39 Uhr

Hallo,

Vielen Dank!
Die Idee hab ich auch schon öfter gelesen!
Ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert...
Und Glückwunsch zum kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von herzenskind2021, 22. SSW am 06.04.2021, 15:42 Uhr

Wie schön! Die Namen sind echt klasse.

Tja, wir müssen Team Rosa hier ja schließlich ein bisschen stärken!
Wir wollen auch in jedem Fall einen Namen, der nicht unter den Top 10 Namen der letzten Jahre ist. Also auch schon eher etwas außergewöhnlich schönes. Nordische Namen gefallen uns zum Beispiel auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Micca, 23. SSW am 06.04.2021, 15:44 Uhr

Herzlichen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von herzenskind2021, 22. SSW am 06.04.2021, 15:47 Uhr

Danke dir!

Der Name ist mir tatsächlich auch schon „über den Weg gelaufen“, finde ihn echt schön, aber für uns schied er dann doch aus.
Ja fündig werden wir in jedem Fall, ich sag mal so- müssen wir ja auch!
Aber einem Mini Menschen einen Namen für den Rest des Lebens zu geben, ist schon eine große Aufgabe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Anna ivf 1, 22. SSW am 06.04.2021, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel


Wir haben nun auch einen Namen fest.

Uns wahr wichtig nicht son amerikanischen englischen Kram weil das hier in Deutschland kaum so ausgesprochen wird und sich blöd anhört.

Und das daraus kein Mobbing Name gemacht werden kann finde ich wichtig, dazu noch schöner Kosename.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Anna ivf 1, 22. SSW am 06.04.2021, 16:29 Uhr

Aso Sie wird Emilia heißen haben wir hier niemanden weder Schule noch Kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von Tallinea, 20. SSW am 06.04.2021, 16:59 Uhr

hi wir bekommen am 24.08 ein kleines Mädchen. War heute beim Arzt und es war alles in ordnung. Habe sogar die Herztöne gehört^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von maybe.baby, 21. SSW am 06.04.2021, 18:59 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Wir haben heute auch das outing bekommen und es ist auch ein Mädchen! Also nochmal Verstärkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und kleines allgemeines Update

Antwort von maeusezahn, 23. SSW am 06.04.2021, 19:55 Uhr

Sehr schön zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Mädel außerdem alles gute für nächste Woche zur Feindiagnostik
Wir haben noch keine Namen für die zwei Mäuse, dauert bei uns immer bis zum letzten Drücker eh Einigkeit herrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.