August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinallyMiracle, 14. SSW am 19.02.2020, 14:13 Uhr

Outing & Ergebnis Pränataltest

Leute, wir sind überglücklich! Baby ist gesund und, obwohl wir uns sicher waren, dass es ein Junge wird, wird’s ein Mädchen! Schönen Tag euch allen

 
9 Antworten:

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von Miniwunder am 19.02.2020, 14:51 Uhr

Super. Mädchen, Junge, ... Hauptsache alles ist gesund und munter.
Glückwunsch. Feiert heute schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von Anni1500, 16. SSW am 19.02.2020, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von Elsbeth am 19.02.2020, 17:21 Uhr

Klasse, Glückwunsch zum gesunden Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von mawi007 am 19.02.2020, 17:38 Uhr

super! das freut mich sehr für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von Mamilugbaby7, 16. SSW am 19.02.2020, 18:19 Uhr

Glückwunsch
zum Girlbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 19.02.2020, 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin und super dass das Baby gesund ist, ist ja das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von Mangosteen88 am 19.02.2020, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von FinallyMiracle, 14. SSW am 20.02.2020, 5:54 Uhr

Danke euch, ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & Ergebnis Pränataltest

Antwort von AnjaW.33, 13. SSW am 20.02.2020, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Ergebnis

Ich muss heute auch mal meine Freude teilen. Wir bekommen ein gesundes kleines Mädchen und unsere Tochter damit eine Schwester. Ich habe aufgrund der ungeplanten Schwangerschaft und der diesmal sehr stark ...

von Vrenii, 15. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hey ihr Lieben! Hab heute meine Ergebnisse bekommen, der Test zeigt keinerlei Auffälligkeiten und wir bekommen ein kleines Mädchen hatte gerade Lust die Freude mit euch zu teilen

von Fabulusauri, 13. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zuckertest Ergebnis

Guten Morgen zusammen Nach zwei Wochen warten (Praxis war im Urlaub) habe ich nun endlich mein Ergebnis von dem Zuckertest bekommen. Mein Wert auf nüchternem Magen und nach einer Stunde warten lag bei 132. Meine Ärztin ...

von Ines_Elisa, 30. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch wir haben ein Ergebnis 😊

Das unauffällige Nipt Ergebnis haben wir schon vor 2 Wochen erhalten und heute kam der Anruf, dass wir ein Mädchen bekommen Wir freuen uns sehr nach 2 Jungen nun auch ein Mädchen zu bekommen!!

von Sommerglück87, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hallo ihr Lieben, Bereits beim ETS vor 2 Wochen sagte die Ärztin, dass sie auf ein Mädchen tippt auf Grund des NUB. Im US sah alles wunderbar unauffällig aus und auch das Ergebnis vom NIPT bestätigte dies Außerdem ...

von Vanessa_firenze, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unser NIPT Ergebnis ist da!

Nein, wir haben kein Outing. Wollten wir nicht bestimmen lassen...finden das nicht so tolle es übers Telefon zu erfahren. Wir schauen lieber beim nächsten Termin (14.3. bei 16+0) ob sich das Körnchen schon offenbaren möchte. Selbst sehen ist halt doch irgendwie ...

von Cherrybomb, 14. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test erhalten

Ich habe heute (nach 3 Wochen!) das Ergebnis meines Harmony Tests erhalten. Eigentlich habe ich erst nächste Woche meinen FA-Termin, da ich aber seit über 2 Wochen beinahe kaum erträgliche Mutterbands- / Unterleibsschmerzen habe, war ich heute schon da. Ultraschall war okay, ...

von Sophie Emilia, 16. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben, Hab das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und es ist alles in Ordnung Und heute durfte auch das Geschlecht mitgeteilt werden, wir bekommen einen Jungen

von Ayla2020, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Pränatest

Heute kam endlich das Ergebnis meines Pränatests… Alles unauffällig Wir sind weiterhin in Team blau und rosa Heute beginnt auch passend die 16. SSW. Wünsche euch einen schönen, sonnigen Montag ...

von Sternenmama30, 16. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fetalis-Test

Habe heute das Ergebnis von dem Fetalis-Test bekommen. Alle Werte sind unauffällig Geschlecht wollen und dürfen sie aber erst ab 14+0 sagen. Hab zwar auch gefragt, ob ich es nächsten Freitag erfahren darf (wäre da bei 13+6), damit ich ...

von Wunschkind_2021, 13. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.