August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 15. SSW am 18.02.2020, 16:22 Uhr

Wie fühlen sich eure Bäuche an

Ich wundere mich grade, dass mein Bauch sich oft schon sehr hart bzw prall anfühlt (zugegebenermaßen meistens nach dem Essen ). Ist das bei euch auch so? Hab gelesen das wäre ein Zeichen für Wehen aber das wäre doch noch viel zu früh oder? Habe auch keine Schmerzen außer dem normalen ziehen hin und wieder Ist meine erste Kugel deshalb bin ich etwas unsicher wie es sich anfühlen müsste.

 
3 Antworten:

Re: Wie fühlen sich eure Bäuche an

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 18.02.2020, 17:34 Uhr

Meiner ist auch hart. Keine Sorge, das sind keine Wehen. Wehen spürst du aufjedenfall und der Bauch wird da nicht dauer hart bzw nicht nur nach dem Essen hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich eure Bäuche an

Antwort von noah220819 am 18.02.2020, 18:07 Uhr

Meiner ist recht fest im stehen, aber im sitzen ist er wabbelig. Bin nun aber auch kein Magermodel sondern gut gebaut. Also kurvig, nicht dick.

Übungswehen sind das noch lang nicht vielleicht mal aufgebläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich eure Bäuche an

Antwort von Mangosteen88 am 18.02.2020, 18:53 Uhr

Alles klar, das beruhigt einen ja zu hören bin echt gespannt wie sich dat Kügelchen noch verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.