August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 15. SSW am 16.02.2020, 19:11 Uhr

Geschubst worden

Guten Abend ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich was beachten muss oder nicht. Ich wurde eben von hinten geschubst. Es war zwar nur eine 4 jährige, aber da ich damit nicht gerechnet habe natürlich gar nicht abgefedert. Bin ein kleinen Schritt nach vorne. Ist das Baby gut genug geschützt? Ich weiß nicht, ob ich da auf was achten sollte. Symptome hab ich so keine, außer das mein Bauch unten rum unruhig ist.

 
5 Antworten:

Re: Geschubst worden

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 19:21 Uhr

Hey liebes, solange Du nirgendswo dich gestoßen hast oder auf dem Bauch gefallen bist, dann kannst du wirklich beruhig sein, das Baby ist sehr geschützt. :)
Deshalb darf man ja auch sex haben :p bissl zum aufmuntern
Alles gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschubst worden

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 16.02.2020, 19:26 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt. Ne ich hab nur einen Schritt nach vorne gemacht. Gefallen bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschubst worden

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 19:43 Uhr

Alles gut, du läufst zb auch nach vorne, alles easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschubst worden

Antwort von mausebär2011, 16. SSW am 16.02.2020, 20:14 Uhr

Meine Schwester ist auch in etwa der Woche gewesen als sie von der Hebebühne eines LKWs gefallen ist.
Sie war dann im Krankenhaus um sich zu vergewissern. Es war alles ok und die Ärztin hat gesagt das es grade am Anfang so gut gepolstert ist, das da schon sehr viel passieren muss damit es dem Baby schaden könnte.

Man funktioniert quasi wie ein Airbag
Man muss sich da also keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschubst worden

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 17.02.2020, 0:16 Uhr

Danke euch war mir unsicher gewesen, weil es ja ruckartig nach vorne ging. Spüre die Maus ja leider nicht zuverlässig. Und herztöne hören bekomm ich einfach nicht hin. Da hat selbst die hebamme Schwierigkeiten gehabt, weil meins nicht da bleibt wo es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.