Monatsforum August Mamis 2020

Update: Schlafprobleme

Update: Schlafprobleme

Eisfuchs

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben :) der Trick mit dem Kissen hat tatsächlich geholfen! Ich habe durchgeschlafen und wollte gar nicht mehr aufstehen, weil ich endlich eine bequeme Position gefunden habe. Als ich heute nach dem Aufstehen zu meinem Mann meinte, dass ich wie ein Baby geschlafen habe, hat er gefragt: "Wieso? Bist Du ständig aufgewacht und hast geschrien?" Er ist manchmal ein Quatschkopf :D. Aber im Ernst, Danke für den Tipp

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eisfuchs

Ich schlafe auch mit einem langen Stillkissen oder aber mit normalem Kissen. Trotzdem schlafe ich sehr schlecht. Stehe knapp alle 2 Stunden auf Dazu habe ich noch einen Sohn zuhause der gerne mal die Nächte durchmacht, wie heute. Da hat aber dein Mann recht. Seitdem ich ein Baby habe, kann ich diesen Satz auch nicht nachvollziehen Freut mich aber zu hören, dass du einen Weg gefunden hast, um Nachts entspannter zu schlafen

Jessy4694

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eisfuchs

Wie könnt ihr nur die ganze Nacht über durchschlafen?! Die Schlafposition ist bei mir kein Problem... Aber mindestens alle 2 Std wie ein zombie zum Klo zu torkeln um pinkeln zu gehen würde mir am liebsten nen Katheter legen oder ne große Vorlage umlegen