August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 14. SSW  am 19.02.2020, 9:46 Uhr

Update: Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben :)

der Trick mit dem Kissen hat tatsächlich geholfen! Ich habe durchgeschlafen und wollte gar nicht mehr aufstehen, weil ich endlich eine bequeme Position gefunden habe.

Als ich heute nach dem Aufstehen zu meinem Mann meinte, dass ich wie ein Baby geschlafen habe, hat er gefragt: "Wieso? Bist Du ständig aufgewacht und hast geschrien?"

Er ist manchmal ein Quatschkopf :D. Aber im Ernst, Danke für den Tipp

 
2 Antworten:

Re: Update: Schlafprobleme

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 19.02.2020, 10:42 Uhr

Ich schlafe auch mit einem langen Stillkissen oder aber mit normalem Kissen. Trotzdem schlafe ich sehr schlecht. Stehe knapp alle 2 Stunden auf Dazu habe ich noch einen Sohn zuhause der gerne mal die Nächte durchmacht, wie heute.
Da hat aber dein Mann recht. Seitdem ich ein Baby habe, kann ich diesen Satz auch nicht nachvollziehen Freut mich aber zu hören, dass du einen Weg gefunden hast, um Nachts entspannter zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Schlafprobleme

Antwort von Jessy4694, 16. SSW am 19.02.2020, 16:58 Uhr

Wie könnt ihr nur die ganze Nacht über durchschlafen?!
Die Schlafposition ist bei mir kein Problem... Aber mindestens alle 2 Std wie ein zombie zum Klo zu torkeln um pinkeln zu gehen würde mir am liebsten nen Katheter legen oder ne große Vorlage umlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?

Hallo Zusammen, in letzter Zeit fällt mir das Schlafen schwerer. Ich bin normalerweise Bauchschläfer und das kann ich schon seit ein paar Wochen gar nicht mehr. Jetzt schlafe ich vorwiegend auf der Linken Seite ein, weil es heißt, dass ist die beste Position, aber es ist ...

von Eisfuchs, 14. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Jetzt schon Schlafprobleme?

Hallo Mädels, irgendwie wache ich seit 3 Tagen in aller Frühe ungewollt auf und kann nicht mehr einschlafen. Auch sonst ist mein Schlaf total unruhig. Das ist sehr untypisch für mch...eigentlich kann ich immer überall schlafen wie ein Stein. Hat das eine von euch ...

von Pünktchen182, 6. SSW 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, da es leider nicht besser wird frag ich jetzt mal in die Runde. Hat hier noch jemand so Schlaf-Probleme wie ich? Kann seid 2-3 Wochen kaum noch schlafen nachts, max. 2-4 Stunden Werde nachts hellwach und das bleib ...

von charmed1983, 6. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafproblemen?

Hallo Mädels, Ich dachte, wenn man (bzw. Frau) Schwanger ist, schläft man gut, weil man immer so müde ist. Müde bin ich auch, tagsüber wird mir oft so schläfrig, wollte mich gerne hinlegen und ein Nickerchen machen, kann aber nicht. Abends gehe ich meistens früh ins Bett, ...

von indra31, 5. SSW 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.