Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babri, 19. SSW  am 17.09.2020, 18:38 Uhr

Organultraschall

Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Hatte heute großen Ultraschall und alles ist bestens. Bin wahnsinnig erleichtert!!!

Muss allerdings jetzt Vagiflor-Zäpfchen nehmen, mein Arzt meinte alle zwei Tage abends eines. Er hat letztens einen Abstrich gemacht und wohl Bakterien gefunden.
Die Zäpfchen sind kein Problem, hab nur etwas Schiss, da ich schon öfter gelesen habe, dass welche davon Schmierblutungen o.ä. bekommen haben. Ich hoffe, ich vertrage das gut. Habt ihr mit den Zäpfchen Erfahrung? Oder habt ihr sonst einen Tipp, wie man sowas vorbeugen kann? Trinke ab jetzt wieder jeden Morgen OmniBioticPlus. Das soll da ja auch ganz gut sein.

Ich hoffe euch allen geht es gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.