November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00, 23. SSW am 04.07.2022, 14:24 Uhr

Organscreening

Hatte heute das Organscreening bei SSW 22+1… soweit alles gut und alles da was da sein soll
Der Kleine hat mittlerweile ein Kampfgewicht von ca. 460gr was wohl vollkommen in der Norm ist. Einfach schön zu wissen, dass soweit alles gut ist!
Jetzt heisst es 5 Wochen warten und dann steht der nächste Untersuch mit Zuckertest an…

 
4 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Renilein9, 23. SSW am 04.07.2022, 15:19 Uhr

Das klingt doch nach einem Träumchen! Super, dass alles unauffällig ist, das ist doch sehr beruhigend

Ich hab auch in 14 Tagen meinen Zuckertest. Bin mal gespannt - auf Schwangerschaftsdiabetes hätte ich auch äußerst wenig Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 04.07.2022, 15:38 Uhr

Ach das sind doch tolle Nachrichten. 460 g hört sich super an. Mein Bauchbewohner hatte 15 g mehr.

Irgendwie komisch. Aber nun ist die Schwangerschaft auch nicht mehr zu verbergen. Freu mich auf unseren Murmel Mittwoch.

Das Warten ist natürlich weniger schön. Aber geht's schneller wie. Man gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Godzilla, 22. SSW am 04.07.2022, 15:52 Uhr

Ooh gratuliere! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich so, dass es allen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 04.07.2022, 20:12 Uhr

Sehr schön, dass es deinem Baby gut geht und soweit alles passt. Mehr wollen wir doch alle nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.