Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 19. SSW am 31.07.2020, 9:30 Uhr

Organscreening und outing

Huhu ihr lieben,
auch ich hatte nun endlich mein 2 screening, es war so wundervoll unser Baby zu sehen

Mein Gefühl hatte recht, es wird eine kleine Prinzessinn
Die Ärztin meinte, für einen jungen wäre es zu wenig
Die kleine Maus ist super entwickelt, 21 cm groß. Alles ist so wie es sein soll, ich bin so erleichtert.

Ein kleines Problem gibt es aber trotzdem, aber ich nehme es relativ gelassen, weil es nicht sein muss, das was ist.
Ich habe seit letztem Jahr etwas Blutdruck probleme...musste nun auch 5 wochen lange 3mal am tag protokollieren.
Die Ärztin hat den Durchfluss der Gebärmutter gemessen, auf der einen Seite ist der wohl super, und auf der anderen ist es leicht erhöht. Aber wenn eine Seite super ist, ist es wohl nicht so schlimm, wenn die andere nicht so toll ist.
Ich fragte nach was dann passieren kann, sie sagte am ende der Schwangerschaft eine ss vergiftung.

Ich bin optimistisch, und gehe jetzt mal nicht davon aus.
Ich werde mich mal etwas belesen, was den blutdruck natürlich senkt.

Wünsch euch alle einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Organscreening und outing

Antwort von Thiara82 am 31.07.2020, 9:51 Uhr

Guten Morgen und schön, dass alles in Ordnung bei eurem Baby ist!

Zum Blutdruck:

Salz weglassen (wir kochen unsere Nudeln z.B. ohne Salz), das ist leider auch viel zu viel in Sachen drin, die man so kauft, Wurst zB, ausreichend trinken und täglich bewegen (spazieren gehen, schwimmen, Rad fahren).
Mein Mann soll noch auf Schweinefleisch verzichten und roten Saft trinken oder rote Weintrauben essen, aber da bin ich mir nicht sicher ob das Blutdruck senkend ist.

Mit salzarmer Ernährung und regelmäßiger Bewegung lässt sich aber schon viel bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und outing

Antwort von Dada123, 19. SSW am 31.07.2020, 9:59 Uhr

Hallo,
Ok super vielen Dank für die Tipps
Dann muss ich echt auf das Salz aufpassen, ich mag es gerne salzig...
Aber wenn es damit besser wird, dann mache ich das natürlich sehr gerne.

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und outing

Antwort von Mareike36 am 31.07.2020, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und outing

Antwort von Dada123 am 31.07.2020, 13:08 Uhr

Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.