Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 13.06.2022, 12:48 Uhr

Omas und Opas

Hi, ich kann ich dich und deinen Mann da gut verstehen, ich weiß auch nicht wieso andere Leute es nicht akzeptierren können,wenn die Eltern es noch nicht möchten, bzw. Auch erstmal mit dem Zucker warten wollen. Bei uns war es tatsächlich beim Großen so, dass die Tante von meinem Mann ihn Schokopudding gefüttert hat, heimlich - als ich kurz weg war ich fand es total scheiße, da ich auch die erste Person sein wollte die meinen Kind sowas gibt , und er mit 8 Monaten mir sowieso viel zu jung dafür war .... Mittlerweile ist er 4 Jahre und meine Mutter messtet ihn immer, wir sagen kein Eis, schwupps gibt es Eis, man sieht das Ergebnis an meinen Geschwister, alle 3 wiegen über 100 kg, nur ich hab die Kurve bekommen .
Auch Schwiegereltern stecken ihn jedes Mal ein Ü-Ei zu, wenn es aber darum geht Mal mit den Kind was zu unternehmen hat keiner Lust .
Bei der Kleinen bin ich entspannter, aber die Mengen an z.B. Sahne sind vielleicht eine Fingerspitze groß, Eis lecken durfte sie auch schon von mir, aber auch nur 2 Mal kurz
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen,andere Kinder was zu geben, ohne die Eltern vorher zu fragen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.