Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chelli1406  am 12.06.2022, 10:44 Uhr

Omas und Opas

Also ich seh das genauso wie Du und wir haben exakt das selbe Problem!!!
Vorweg meine Schwiegereltern und meine Eltern sind sehr unterschiedlich. Mein Schwiegereltern sind die absolutem Demeter/ Bio Esser und finden es gut dass ich immer alles selber koche..
Meine Eltern sind auch sehr schwierig.. erst wollten sie mir das stillen ausreden. Das hat ja eh bei niemanden geklappt. Nach einem oh das kind ist ja so trotz stillen so gut entwickelt, sagen sie nun das Gläschen ja viel schneller gehen.
Mittlerweile hat Benni ja auch interesse an allem. Bei letzten Straßenfest kam auch schon ein bald kriegste ja kuchen oder nächste mal kriegst du auch ein Eis. Neiiiiiin!!! Ich rede bisher gegen ne Wand, da meine Schwester einfach so ganz anders in Bezug auf Ernährung der Nichte und des Neffen war.. Die haben schon als Baby Eis gegessen, Wassereis in unmengen, Fleischwurst im Fruchtsauger, Majo und Pommes mit 1...
Meinem Mann und mir bestehen noch riesige Diskussionen in den nächsten Jahren bevor aber Einsicht hat meine Mutter auch 0.. Eine Lösung zur Einsicht hab ich nocj nicht gefunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.