Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 7. SSW am 11.05.2020, 10:21 Uhr

Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl, letztes mal hat gegen Ende der ssw das Herzchen nicht mehr geschlagen !
Ich hab zwar irgendwie ein besseres Gefühl aber trotzdem!
Ist bei euch alles gut? Wer hat diese Woche auch seinen ersten Termin?

 
20 Antworten:

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von rahel22 am 11.05.2020, 10:24 Uhr

Mein 1. FA Termin ist am 28.5. Ausser die Schmierblutung wird stärker dann soll ich vorher vorbei kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 11.05.2020, 10:24 Uhr

Hier bin seit heute auch in die 7 ssw gerutscht und hab auch am Freitag meinen ersten Termin.

SmileyDay diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von lila281 am 11.05.2020, 10:27 Uhr

Diesmal wird alles gut, da glaube ich ganz fest dran.
Aber ich weiß was du meinst, die 7. Woche werde ich auch hassen, wenn es mal irgendwann soweit ist. Auch das wird man überstehen und die Angst wird dann hoffentlich weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 10:41 Uhr

Oh man du arme musst ja noch ewig warten
Hoffentlich wird diesmal alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 10:43 Uhr

Ich hoffe so sehr
Ich hoffe wir haben am Freitag nur schönes zu verkünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 10:46 Uhr

Danke lila
Ja die Angst wird weniger werden, sonst könnte man es ja überhaupt nicht aushalten!
In 2 Wochen fühle ich mich dan bestimmt sicherer ! Was mich halt auch sehr freuen würde wen du auch hier dabei wärst! Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von CarmenMS, 6. SSW am 11.05.2020, 10:57 Uhr

Es ist bestimmt alles gut bei deiner Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von Baby 2020, 6. SSW am 11.05.2020, 11:00 Uhr

Hallo SmileyDay,
ich kann dich gut verstehen. Ich bin 6.Woche und habe auch solche Angst, dass beim US kein Embryo zu sehen ist oder sonst was.
Wir dürfen uns nicht verrückt machen.
Ich muß heute erstmal einen Termin beim FA machen.
Hoffen wir, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 11:11 Uhr

Ich idiot wow sieht das kontrollfeld schwach aus jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 11:14 Uhr

Ja schon das würde ich nicht aushalten!!!
Ja es wird alles gut gehen! Bis jetzt läuft es in diesem forum ja ganz gut
Ja immer ganz ruhig bleiben, tief ein und ausatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 11.05.2020, 13:09 Uhr

Du alte Testerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von NicoleMeld, 7. SSW am 11.05.2020, 13:16 Uhr

ich bin gerade von meiner 1.Vorsorgeuntersuchung zurück bei 6+0 und es ist alles in Ordnung mit Krümelchen man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen, fühl dich gedrückt ich war bis heute morgen auch noch sehr aufgeregt ob alles in Ordnung ist, jetzt hat die Nervosität nachgelassen und ich fühl mich prima, von SS Anzeichen bisher weiterhin keine Spur, ausser empfindliche Brustwarzen, aber das ist auszuhalten bei dir wird auch alles in Ordnung sein, drück dir ganz fest die Daumen für Freitag mein nächster Termin ist am 4.06. bei 9+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 13:30 Uhr

Das ist schön zu hören, dass alles passt. Ich hab auch am 4.6. meinen Termin beim FA, allerdings den ersten bei 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 13:33 Uhr

Ich habe auch ein besseres Gefühl als beim letzten Mal. Das ist doch schon mal was. Es wird diesmal bei uns allen gut gehen- ich glaube, fest daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 13:52 Uhr

Huhu ohhhhhh das ist toll freut mich das alles gut ist,und das Herzchen schlägt
Boah vorm Termin sterbe ich vielleicht auch

Dir jetzt viel Geduld bis zum 2 Termin

Danke werde natürlich dan sofort berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 13:53 Uhr

Ja ich glaube auch daran
Was anderes wird garnicht akzeptiert!
Wan hast du deinen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von SmileyDay am 11.05.2020, 14:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von lila281 am 11.05.2020, 14:12 Uhr

Ja ich wünsche mir das auch. Herzchen waren ja ganz gut gesetzt und ich bin mir diesmal auch recht sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Auch der ZS war an den fruchtbaren Tagen wirklich mal da.
Das wäre nächstes Jahr auch das schönste Geburtstagsgeschenk, was es überhaupt gibt nachdem es dieses Jahr zum Geburtstag die Überweisung zur AS gab.
Die Zeit bis ich das Herz schlagen sehen würde, würde sicherlich schlimm sein für mich, aber erstmal muss ich schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von NicoleMeld, 7. SSW am 11.05.2020, 14:23 Uhr

Ohjee, das könnt ich gar nicht aushalten noch soooo lange bis zum ersten Baby TV, war jetzt ja schon schwierig 3 Wochen warten zu müssen, dann jetzt nochmal 3 Wochen halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje die gefürchtete 7 ssw 😵

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 18:59 Uhr

Aus organisatorischen Gründen geht’s erst am 4.6. (bei 8+5)- dauert also noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.