Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 11.05.2020, 10:07 Uhr

Ich bin erstmal raus

Guten Morgen,
zwar ist die Temperatur noch oben und bin ES+12, aber da mein SST eindeutig negativ ist, wird aus Erfahrung auch nix mehr kommen. In der Regel bekomme ich genau zwei Wochen nachdem positiven CB Ovu auch meine Tage, dem nach müsste ich morgen rot sehen. Wenn nicht, werde ich am Mittwoch nochmal testen bevor ich zum Frauenarzt gehe für die Besprechung der Bauchspiegelung.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 13:27 Uhr

Das tut mir leid! Alles Gute dir, hoffentlich klappt es bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.