Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 8. SSW am 07.06.2009, 20:40 Uhr

ohhhh man

Och Mensch, tut mir voll Leid, drück Dich mal!!! Weiß leider nicht was da gut hilft. Hatte das nämlich noch nie so.

Falls es Dich trästet, schlecht ist mir auch aber hält sich in Grenzen, essen kann ich auch allerdings schmeckts mir kaum oder komisch oder ich hab dann doch Hunger auf was anderes oder aber 10 Sachen gleichzeitig aber beim Essen dann wieder nicht und ist alles ätzend so und übel ist mir weil ich Hunger hab und esse ich bisl was wird mir auch erstmal wieder schlecht und ja so flau ist mir meist und bah.
Müde bin ich auch nonstop und extrem könnt den ganzen Tag nur schlafen schlafen schlafen bin schlapp und kaputt aber kann auch nicht wegen dem kleinen Wirbelwind...bin ganz froh daß am Wochenende ausschlafen darf aber bin trotzdem müde den Kreislauf brauch ich gar nicht erst zu erwähnen, der ist auch schlimm...
Mir gehts also auch nicht so besonders, wohl nicht so schlimm wie bei dir aber ist auch nicht ohne...bin eh froh wenn die ersten 3 Monate um sind auch weil die ersten Wochen so riskant sind und ich immer Schiß hab und dann das Unwohlsein...

ABER EGAAAAAL....WIR SIND SCHWANGER UND BEKOMMEN BALD EIN BABY!!!!!! WR SCHAFFEN DAS!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.