September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 13.12.2011, 15:22 Uhr

Ohhh ausgerenkt...kann mich kaum noch bewegen!

Huhu,
bei uns ist momentan echt der Wurm drin! :( Ole ist ja schon länger richtig krank und erkältet! Un dich habe mich vorhin so ausgerenkt auf Brusthöhe das nun kaum noch was geht. Kopf drehen ist nicht drin un dheben und sonstiges auch kaum. Oh mann, die Ibuprofen helfen auch nicht! :( Muss jetzt morgen vormittag zum einrenken, drückt mir die Daumen das es gut wird! Frag auch gleich mal wegen meiner Schilddrüse und dem Haarausfall.
Sorry, fürs jammern aber momentan ist echt alles blöd!! Bin immer nur froh wenn ein Tag vorbei ist! :( Am Donnerstag wollten mein Schatz und ich auf ein Konzert...aber wenn Ole weiterhin so krank ist wird das wohl nix. Ausserdem hab ich da momentan auch keinen Kopf für! Obwohls meine Lieblingsband ist!
So genug gejammert, muss mich weiter um Ole kümmern!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ohhh ausgerenkt...kann mich kaum noch bewegen!

Antwort von Caro32 am 13.12.2011, 15:27 Uhr

Ach Mensch...klingt nich schön....wünsche Dir und Deinem Schatz ganz bald gute Besserung und das ihr aufs Konzert gehen könnt...ist wichtig, auch mal rauszukommen...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Wuermer drin...

Antwort von agi1978 am 13.12.2011, 15:27 Uhr

... guckuck liebe Kathrin,

vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn ich dir erzaehle, dass hier auch die Wuermer drin sind... da kann man schon nimmer sagen, dass es nur ein Wurm ist... !

Man, ausrenken, das tut echt weh! Und das dann mit Baby hochnehmen, Baby hinlegen, Baby rumtragen, Baby zum Baeuerchen machne bringen...
Mir tut's gerade hoellisch im unteren Ruecken/Kreuz weh. Kann den Kleinen nicht aus seinem Bettchen hochheben und wenn ich morgens aufwache, denke ich, ich brech auseinander. Komischerweise wird das mit Waerme schlimmer und morgens ganz fies, und nach 10 Minuten Bewegung wird's etwas besser.
Mein Mann ruft nachher eh unseren Hausarzt an, weil er nun die Grippe hatte, die mich letzte Woche beehrt hat - da soll er gleich auch einen Termin fuer mich ausmachen. Ich hab keinen Blassen, was diese Rueckenschmerzen denn sein sollen...
Und unser kleiner Schatz war heute nacht bis 3 Uhr wach und seeeeeeeehhhhhhhrrrr quengelig. Es ist nicht die Zeit fuer einen Schub, also denk ich, dass er auch was ausbruetet.

Wir sollten alle gemeinsam Urlaub einreichen und ab in die warme Sonne fliegen,....

Ich traeum jetzt auch mal weiter udn wuensch dir gute Besserung!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@agi

Antwort von Caro32 am 13.12.2011, 15:37 Uhr

Hattest du schon deine Tage? Ich hatte so ne Woche bevor ich das erste Mal meine Tage bekommen habe auch EXTREME Rückenschmerzen...und als die Tage da warn, warn die Rückenschmerzen komplett weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh ausgerenkt...kann mich kaum noch bewegen!

Antwort von JeBoST am 13.12.2011, 15:38 Uhr

Ohhhh ja.....
Diese Woche ist es hier besser, aber letzte Woche hatte ich solche Schmerzen im Lendenwirbelbereich, dass ich nurnoch krumm gehen konnte :(
Wärme war toll, hätte soooo gern ein Wärmepflaser ausfeklebt, aber da ich stille hab ich mir das verkniffen.

Ich drück dir die Daumen, dass Ole bald wieder fit ist.
Nicht das es ihn so erwischt wie den armen Luis :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Caro

Antwort von agi1978 am 13.12.2011, 15:39 Uhr

Ja, letzte Woche. Das mit dem Ruecken geht nun schon ueber eine Woche so... und ich glaub irgendwie, dass es ein "mechanisches" Problem ist.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh ausgerenkt...kann mich kaum noch bewegen!

Antwort von agi1978 am 13.12.2011, 15:41 Uhr

Oh ja, an Luis hab ich gestern auch viel gedacht und bei mir gesagt: Wie gut, dass mein Kleiner nicht so krank ist... Der kleine Luis tut mir echt soo leid, der hat schon so viel mitgemacht, mitsamt Yvonne und MAnn... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh ausgerenkt...kann mich kaum noch bewegen!

Antwort von katinka006 am 13.12.2011, 15:46 Uhr

Weiß man denn schon ob es ihm wieder besser geht?!?
Ole hatte nur leicht Fieber, zum Glück! Jetzt röchelt er "nur" noch und ist übel Erkältet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.