September Mamis

Forum September Mamis 2011

@MaBri

Thema: @MaBri

Sag mal wie bekommt ihr denn 2 Erwachsene, 2 Kinder und nen Kinderwagen in den Meriva? Wir wollten uns den jetzt auch holen, finden den aber ganz schön klein vom Kofferraum her. Da passt echt euer Zwillikinderwagen rein?

von misspeff am 13.12.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von misspeff

Ja, dat geeeeht... Aber das muss man üben Nein, mal ernsthaft. Es ist schon eng im Auto, da die 2 Maxi Cosi ja enorm Platz wegnehmen. Wenn die normalen Sitze kommen wirds besser. Ob jetzt generell alle Zwillingswagen in den Meriva passen, weiß ich jetzt nicht, aber der Teutonia Team Cosmo passt. Der wird in 2 Teile zerlegt, "reinoperiert", fertig (Geht übrigens alles sehr schnell) Shoppen kann man dann noch, man kann die Tütchen ja überall zwischenklemmen. Urlaub geht aber wenn nur mit Dachbox. Wir haben das Modell 2008, wie das neue ist, weiß ich nicht. Und noch was am Rande. Im Zafira ist nicht so viel mehr Platz, wie man meint. Der Fahrer und Beifahrer haben etwas mehr Beinfreiheit, das wars. So und nun genug rumgelabert. Kauft Euch das Auto, dass ist eine feine Familienkutsche

von MaBri am 13.12.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von MaBri

Ich denke wir werden mal den Kinderwagenreinquetschtest vor Ort machen. Wir wollen eigentlich ein kleines, aber geräumiges Vehicle haben... na mal sehen. Skoda find ich eigentlich auch ganz gut Ich hatte mal den Opel Corsa als Mietwagen und da wurde ich echt gefragt ob das der Zafira wär Jetzt weiß ich auch warum...

von misspeff am 13.12.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von misspeff

Opel gilt oder galt immer als Geräumig hinten rum :) wir haben nen Omega und da bekomm ich alles rein :) Meriva ist doch nen Tick kleiner als der Zafira oder??? Wow was da alles reinpasst!!!!!!! Viel Spass beim Einpacken!!!

von HighHeelDiva am 13.12.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von misspeff

Geb auch mal meinen Senf dazu... Haben einen Opel Corsa Kombi und der ist suuuuper geraeumig vom Kofferraum her. Kinderwagenquetschtest ist immer das Beste!! Viele

von agi1978 am 13.12.2011, 15:38