Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 07.08.2008, 23:09 Uhr

oh oh

hi!

nein in dentinox sind doch nicht nur kräuter.oder ist das bei euch was anderes als bei uns hier ?
also bei uns soll mans ja nur 3x am tag geben (wirkzeit ca 30 min -ergo nicht gerade ausreichend bei nem zahnenden kind)
ja und dann ist da zumindesntens bei uns noch Lidocain mit dabei und das ist ein Narkosemittel.
gut ganz unabhängig davon habe ich es bei meinem ersten auch ausprobiert und es hat nicht wirklich was gebracht bei ihm.
ich habe osagel das ich eigentlich kaum verwende und nelkenöl das ich in extremfällen(schwer angeschwollenes zahnfleisch oder so )verwende.
ansonsten bin ich n bisschen der meinung da müssen sie durch und ich auch.nölen und jammern erlaubt ist ja wirklich nicht angenehm.aber ich mag nicht bei allem sofort was geben.
auch bei kjopfweh behandel ich ja erst mit nassen lappen und fieber mit essigpatscherl.dafür halt schon bei 38,5 und höher gehts dann auch eigentlich nie dank den schluppen.

übrigens mei motte du arme deine kotzen immer und meine rotzen immer
muisste das bad heute desshalb auch absagen
gehts allen wieder gut oder ist nun der nächste dran du arme ?
und hast du marlinchen etwa angesteckt ?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.