Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 08.08.2008, 11:42 Uhr

kotzen und rotzen

da hast du wohl recht, mit dem kotzen bei meinen. Denn bei uns hatten es jetzt auch mein Mann und David. Und die Kleinste hat auch relativ viel gespuckt. Keine Ahnung, ob das jetzt die Kotzerei war, oder was auch immer...
Ich bin bei Medikamenten auch total vorsichtig. Fiebersenkendes gebe ich auch erst, wenn sie nahe der 40 Grad sind und auch nur, wenns mir zu lange dauert oder in der Nacht, wo ich dann vielleicht zufällig mal schlafe und nicht merke, ob sie einen Fieberkrampf kriegen oder so. Aber meist geht es ohne. Fieber hat ja auch Sinn und bekämpft die Krankheitserreger.
Besonders seit ich gehört habe, dass Paracetamol ja gar nicht so ohne ist. Wenn du das leicht überdosierst, dann hast du gleich den wahnsinns Leberschaden und stirbst
Tja, und ZÄHNE: Elisabeth nöhlt jetzt nicht mehr. Sie hat nämlich gestern noch Zahn Nr 5 und Nr 6 gekriegt. (Heul. Was soll das?) Und sie beißt auch überall rein, bevorzugt in meine _Schulter .
Brust gottseidank nicht, weil ich da schon quietsche bevor sie beißt .
Was ist mit Marlinchen?
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.