Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 03.02.2011, 7:11 Uhr

Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

toll oder? Ich könnt gerade kotzen. Zum Glück hatten die Jungs sie schon. allerdings wenn ich an samir denke, der hatte damals 40,5 Fieber, ihm ging es richtig richtig schlecht. Hoffe es wird bei ihr nicht so.

 
9 Antworten:

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von schneckchen19 am 03.02.2011, 7:40 Uhr

Oh mein Gott, du Arme.. Und die arme Kleine, in dem Alter und es juckt doch so.
Dominik hatte sie mit 2,5 Jahren und es war der Albtraum schlechthin. Er bekam noch eine Angina dazu und war echt bedient. Als die ersten Pocken abheilten, die hatte er echt ueberall, kamen neue *seufz*
Ich druecke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, das waere wirklich gemein
Vor allem habt ihr wirklich mal Ruhe verdient.

Liebe Gruesse
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von Janmaxsue am 03.02.2011, 9:11 Uhr

Oh ne hat sie sich doch angesteckt.....mist :S schnelle und gute besserung wünsch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von LilaKuh am 03.02.2011, 9:51 Uhr

Oh nein, ich wünsch der armen kleinen Maus gute Besserung. Was bin ich froh, mich für die Impfung entschieden zu haben. Ist sicher echt furchtbar; grad wegen dem Jucken. Ich hatte WiPos mit 15 und hab echt gelitten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von PhiSa am 03.02.2011, 10:52 Uhr

oh shit! ...

im kiga gehen auch gerade windpocken um. sarah ist geimpft. laura hat letzte woche dienstag windpocken-impfung bekommen... mal sehen, was und ob was kommt.

ich hatte die als kind und bin noch (nachgewiesen) immun (2009 waren im alten kiga von sarah windpocken, da war ich beim arzt zum bluttest wg. immunität)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von PhiSa am 03.02.2011, 10:52 Uhr

oh shit! ...

im kiga gehen auch gerade windpocken um. sarah ist geimpft. laura hat letzte woche dienstag windpocken-impfung bekommen... mal sehen, was und ob was kommt.

ich hatte die als kind und bin noch (nachgewiesen) immun (2009 waren im alten kiga von sarah windpocken, da war ich beim arzt zum bluttest wg. immunität)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von redrose100 am 03.02.2011, 17:37 Uhr

oh man gute besserung für die arme maus.
man könnte glauben ihr schreit immer hier wenn es um krankheiten geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von medamu am 03.02.2011, 20:03 Uhr

... also im Moment geht es ihr noch ganz gut. habe eben versucht sie einzupinseln mit der tinktur, was für ein drama. keine chance, sie wird gleich völlig hysterisch
naja, im moment sind es noch nicht so wahnsinnig viele pocken. hoffe es bleibt so.

Und JA wir brüllen immer HIER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von Winterkind09 am 03.02.2011, 20:50 Uhr

Ach Mensch- da habt ihr ja echtes Pech
das Thema war letzte Woche auch an meinem Arbeitsplatz akut:
Bei meinen Kollegen gab es einen kleinen Aufstand, weil eine nette Dame mit Gürtelrose zur Arbeit gekommen war, die ja auch wieder zu einer Windpockeninfektion bei Nichtimmunisierten führen könnte...
Glücklicherweise hatte unsere schwangere Mitarbeiterin schon diese juckende Plage.
Läuslein wurde dagegen geimpft, das Kind hat es momentan eh schwer genug.
Gute Besserung an die Kleine
- gibt es eigentlich Kratzhandschuhe für 1 jährige?
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nööööö.... Sumaya hat die Windpocken.

Antwort von medamu am 04.02.2011, 7:47 Uhr

gibt es sicher solche handschuhe, aber ich denke sie würde die ausziehen. zum glück scheint der juckreiz zu gehen. Zur Not habe ich Fenistil Sirup für sie bekommen, wenn es arg schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

windpocken, herd..ikea ;)

hallo ihr lieben, also der techniker war ja gestern da... tja er sagt wir haben mit einem falschen kabel angeschlossen, bzw der techniker damals (ein bekannter von einem freund) "owai wie kann man mit einem hardkabel anschließen" hat er gesagt, in dem kasten was am ofen ist wo ...

von Keybo 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.