Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 02.02.2011, 16:08 Uhr

Mensch, es hört nicht auf..

Habe Josh seit 4 Tagen nicht mehr auf dem Beifahrersitz, sondern hinten sitzen und was passiert heute?
Ich blinke rechts, halte an, guck in den Spiegel, leg den RW Gang ein und seh im Spiegel dass das Auto hinter mir so nah ist wie es nicht sein darf. Denk noch, die Bremsen müssten quietschen, da knallt es schon.
3 min später war der RTW für Josh schon da, weitere 2 min später die Polizei.
Wir durften dann mit dem RTW in die Kinderklinik, Josh ist zum Glück soweit ok. Ich hab sooo Kopfweh, mein rechtes Handgelenk tut weh. Wollte mich aber in der Klinik nicht untersuchen lassen, wollte nur nach Hause. Morgen früh geh ich eben zum Doc.
Tja, mein Auto ist wirtschaftlicher Totalschaden, fahre einen alten Fiesta, BJ 93. Ich hab doch im Moment gar kein Geld um mir einen neuen Wagen zu kaufen und ich brauch das Auto doch, für Physio, den Großen zur Schule bringen.
Ach man..
Morgen werde ich auch den Anwalt anrufen, jetzt werde ich mich erstmal ausruhen :(

 
4 Antworten:

Re: Mensch, es hört nicht auf..

Antwort von medamu am 02.02.2011, 20:27 Uhr

Oh nein, aber gut das josh nichts passiert ist- hoffe dir geht es schnell besser.

das mit dem auto ist schlimm, mir würde es genauso gehen, mein auto ist alt, aber er läuft super. wenn mir sowas passieren würde hätte ich ein echtes problem. gibts jemanden der dir geld leihen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, es hört nicht auf..

Antwort von Janmaxsue am 02.02.2011, 21:09 Uhr

Oh man sowas ist Doof, vorallem man kann bei sowas nur zusehen :S

Hoffe aber das es dem kleinen weiterhin gut geht.... meld dich wenn du beim doc warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, es hört nicht auf..

Antwort von PhiSa am 03.02.2011, 10:55 Uhr

man man man...

das tut mir leid!!!

bekommt ihr viell. einen leihwagen von der versicherung oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, es hört nicht auf..

Antwort von redrose100 am 03.02.2011, 17:28 Uhr

oh man aber man gut das nur blechschaden ist und keinem was passiert ist.
ja ohne auto ist es schon blöde aber etwas geld wirst du doch bestimmt für den auch bekommen oder ???
und dann halt einen älteren wagen kaufen der nicht so teuer ist.
berichte mal wenn du beim arzt warst nicht das du ein schleudertrauma hast.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.