November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 24.02.2020, 16:15 Uhr

Oh nein Zahnarzt

Also bei mir war letztes mal ein zahnimplantat fällig. Ich war zwar noch nicht schwanger, aber weil wir es versucht haben und eben auch mehrere Termine mit röntgen, betäuben, schneiden und bohren dazu gehörten, wollte ich da schon wissen, was dann ist, sollte ich schwanger werden.

Da meinte er aber, in der Regel wären die Mengen und Belastung so gering, dass da nichts passieren könnte. Aber das eben auch die Möglichkeit bestünde, dass ich mich ggf ewig fragen würde, ob irgendwelche Schäden dadurch gekommen sein könnten.

War Gott sei Dank nix in der Zeit (bin erst später schwanger geworden und habs trotzdem nicht behalten können) - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir da also groß was schief gehen kann.
Dein Arzt wird da sicher bescheid wissen und dir ggf Alternativen bieten.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das ganz schnell vom Tisch ist, sowas kommt ja immer im ungünstigsten Augenblick...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.