Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 10.05.2021, 8:25 Uhr

Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ab und an liest ja doch mal jemand rein.

Nun rückt der 1.Geburtstag unseres Sonnenscheins immer näher. Am Donnerstag ist es tatsächlich soweit.
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Die Zeit ist so gerast

Ich bin immer wieder über jeden Entwicklungschritt überrascht und so stolz auf mein kleines, großes Wunder.

Ich bin aber auch ein bisschen traurig, denn durch Corona wurden wir vieler Erfahrungen, die ich mit den Geschwistern habe machen können, beraubt-kein Schwimmen im Mutterschutz, kein Babyschwimmen, kein Delfi...das fand und finde ich wirklich bitter.

Ich denke oft zurück an die Zeit des Hibbelns, die Schwangerschaft, meine Wegbegleiterinnen hier und was wir alles an Sorgen, Ängsten und Freude ausgetauscht haben.

Ich hoffe euch und euren kleinen, großen Wundern, die ja nun nach und nach ihren 1.großen Ehrentag feiern dürfen, geht es gut.

Liebe Grüße Eure Oke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.