Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 06.04.2021, 10:50 Uhr

Geburtstagsgeschenk?

Hallo wollte mal in die Runde fragen was eure kleinen zum Geburtstag bekommen?
Unsere bekommt von meiner besten Freundin ein Bällebad der Rest (Omas, Opas, Tante, Onkel,....) werden Geld schenken damit wir ihr Zimmer dann mal so richtig herrichten können. Und selbst wir wissen noch nicht was wir ihr schenken
Villeicht gibt es ja paar Tipps von euch.
Liebe Grüße
Beti

 
7 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Julelu_11 am 06.04.2021, 11:18 Uhr

Unsere Tochter bekommt ein Laufrad, welches später zum Scooter umgebaut werden kann
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Skylights110 am 06.04.2021, 13:33 Uhr

Hier wird es ein rutschfahrzeug geben, ein
Montessori waschbecken und ein paar Wachsmalstifte. Momentan malt er nämlich mit essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Lotta_macht_Krach am 06.04.2021, 21:29 Uhr

Hier wird es einen Wobbel geben. Ansonsten hole ich die Duplosteine und die Haba-Kugelbahn vom Dachboden und packe sie wieder ein...

Eine Toniebox kann ich auch empfehlen. Die wollten wir eigentlich noch dazu schenken, aber die gab es jetzt spontan schon zu Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von JayNox am 07.04.2021, 15:27 Uhr

Bei uns gibt es ein bobbycar mit schiebestange
Einen kleinen holzzug und ev bauklötze oder irgendwelche holz Musikinstrumente.
Vom opa gab es jetzt schon einen fahrrad kindersitz :)
Und viele luftballons ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von sarah2506 am 07.04.2021, 22:03 Uhr

Bei uns gibt es von den Großeltern und Paten ein Puky Wutsch, Toniebox, Bällebad, Bobbycar, Nachziehtier, Bücher

Von uns bekommt er ein Wheely Bug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Moschino am 08.04.2021, 8:19 Uhr

Hallo wir wünschen uns auch einen Bobby Car, diesen stapel Regenbogen und Büchlein mit Ton. Es gibt soviel tolles aber die Wohnung bietet nicht mehr soviel Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Betii am 08.04.2021, 13:18 Uhr

Danke für die ganzen Ideen meine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.