Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22 am 08.05.2021, 14:12 Uhr

Schwager werden

Ich versuche jetz auch schwanger zu werden und teste mich jetz mal an ovus ich bin gespannt unser kleiner wird jetzt 1 und wir wagen es jetz wieder wer von euch ist schon wieder schwanger oder plant ?

 
13 Antworten:

Re: Schwager werden

Antwort von steph87 am 08.05.2021, 19:24 Uhr

Wie schön, dass ihr jetzt anfangt am Gewisterchen zu basteln. Bei uns hat es mit den ovus dann ziemlich schnell wieder geklappt, morgen komme ich in die 13.SSW, und wenn alles gut geht wird unser Kleiner Ende November zum großen Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Sonnenblume_22 am 08.05.2021, 20:19 Uhr

Oh wie toll das freut mich für euch :)

Ich bin mal gespannt wie schnell es bei uns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von steph87 am 08.05.2021, 20:28 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Sonnenblume_22 am 08.05.2021, 20:41 Uhr

Danke und euch alles gute für die Schwangerschaft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Babytraum2019 am 08.05.2021, 21:14 Uhr

Hallo
Bin in der 25 Ssw
LG und alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Sonnenblume_22 am 08.05.2021, 22:33 Uhr

wie schön ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!! :)

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Zulema am 10.05.2021, 6:20 Uhr

Mein kleiner wird jetzt auch demnächst ein Jahr und obwohl ich noch (viel) stille, bin ich jetzt recht schnell wieder schwanger geworden. Im Dezember kommt dann wohl noch jemand zu uns dazu
Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von okelittle am 10.05.2021, 8:15 Uhr

Ich bin nach 7 ÜZ wieder schwanger geworden. Stille aber noch, denke, dass u.a. deshalb länger gedauert hat. Voraussichtlich Anfang Oktober bekommen wir nun unsere kleine Prinzessin. Bin in der 20.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Sonnenblume_22 am 10.05.2021, 10:57 Uhr

Wow das ist ja schön !
Alles gute weiterhin und Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Sonnenblume_22 am 10.05.2021, 10:58 Uhr

Ja das mag sein ! Ich stille nicht mehr ich hoffe es geht schnell :D

Freut mich sehr alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Aylin91 am 13.05.2021, 23:42 Uhr

Wir planen zwar nicht aber wünschen würde ich es mir trotzdem egal wie anstrengend es manchmal ist. Mal schauen wann es bei uns so weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Babytraum2019 am 19.05.2021, 8:30 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwager werden

Antwort von Pamina97 am 31.05.2021, 15:47 Uhr

Wir haben diesen Monat auch wieder angefangen mit dem Üben, bin echt gespannt wie lange es dauern wird, bis ich wieder schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.