Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_kleine_Heidelbeere am 26.04.2021, 21:26 Uhr

Baby beißt

Was tut ihr wen euer Baby Beißt?

Meiner findet mein "NEIN" sehr sehr lustig und beißt beim stillen, oder in die Wange oder in die Hand.

Wie gewöhne ich es ab?

 
2 Antworten:

Re: Baby beißt

Antwort von Skylights110 am 29.04.2021, 18:44 Uhr

Meiner beißt nur wenn er Hunger hat, also raubtier
Fütterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beißt

Antwort von Zulema am 10.05.2021, 6:22 Uhr

Meiner beißt auch.. eher wenn er müde ist. Ich habe keine Ahnung was man dagegen tun kann. Meinem interessiert ein nein auch nicht.
Er beißt auch seine Schwester, daher weiß ich nicht wie es in der Kita werden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.