Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sangara  am 11.05.2021, 9:49 Uhr

Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Hey, ja ich finde es auch krass, wie schnell so ein Jahr um sein kann. Bei uns ist es nächste Woche Freitag so weit.
Vor allem ärgert mich auch, das einem durch Corona so viel genommen wurde. Gerade wegen der Großen, die dieses Jahr in die Schule kommt. Wir wollten vorher noch ordentlich Urlaub außerhalb der Ferien machen. Das wurde uns dadurch genommen. Aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache alle sind gesund und es geht einem gut. Manchmal hab ich schon so depressive Tiefs. Von daher könnte der Albtraum langsam wirklich zu einem Ende kommen.

Trotzdem war das Jahr auch schön. Wir kennen jetzt unseren Wald in- und auswendig
Und ein bisschen konnte man ja auch unternehmen. Tom ist auch meist ein friedliches Baby und es macht total Spaß ihm beim wachsen zuzuschauen.

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.