März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 29.06.2011, 19:57 Uhr

Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

He ich bin seit dem ich mit Raphael schwanger war ganz schön unkreativ

Mein Schatz wird Anfang August doch glatt schon 45Jahre, der alte Sack ...

Hi hi, aber ich liebe Ihn. Deshalb brauch ich Ideen, was ich Ihm schenken kann und es sollen bitte keine Kleidung, Socken oder so was sein.

Könnt Ihr mir helfen????

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von Danny73 am 29.06.2011, 22:08 Uhr

Hmmmm. schwierig!

Was hälst du von einem Kurzurlaub. Es ist die Frage, wieviel du ausgeben möchtest. Es kann ja auch nur eine Übernachtung sein. Tchibo hat hier auch immer gute Reiseangebote. Vielleicht ist ja etwas in Eurer Nähe.

Oder eine schöne Uhr ggf. mit Gravur, dann hätte er etwas bleibendes.

Oder Konzertkarten? Grönemeyer war er doch schon, die Karten brauchst du ihm also nicht mehr schenken...

Dein Männe würde sich dann bestimmt mit meinem Männe verstehen. Der ist nämlich auch schon 43...

Was macht eigentlich dein Babyschwimmen? Alles OK?

GLG
Danny

...hier regnet es jetzt glücklicherweise auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von Danny73 am 29.06.2011, 22:15 Uhr

Hat er bestimmte Hobbies?

GLG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von Maus-84 am 29.06.2011, 22:20 Uhr

Erstmal bekomme ich mein tägliches Lächeln von Dir und dann Antworte ich!






































Und haste schon das Lächeln verschickt?











































Also Urlaub kann ich mir dann doch nicht leisten
Eine Uhr mit meinem doofen Gesicht drin hat Er schon bekommen
Grönemeyer wäre immer passend, aber da wehre ich mich gegen

Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?


LG Kerstin

und





































wo is mein Lächeln???????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von ickebins82 am 30.06.2011, 6:31 Uhr

Wie siehts denn mit der neuen Grönemeyer CD aus? Oder hat er sie schon? Ja ja ich weiß dass Du ihn nicht magst, aber das Geschenk soll ja auch nicht für Dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um ordentliche Ideen.....

Antwort von Maus-84 am 30.06.2011, 9:18 Uhr

Ich weigere mich weiterhin wehemend irgendetwas von diesem doofen Grönemeyer oder H. R. Kunze zu kaufen!!!!

Oh man ich war mal so Ideenreich und nun fällt mir nix mehr ein. Das kann doch nicht sein. Ich bin noch nie Ideenlos gewesen .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von Danny73 am 30.06.2011, 10:15 Uhr

Jetzt muss ich mich auch noch outen! Ich hatte gehofft, ich rutsche so durch...
Also:
















Ich bin achtunddreißig

Ich weiss, ich bin im falschen Forum und gehöre zu "schwanger ab 35", aber hier ist es doch so schön und lustig...


Und jetzt kommt dein Lächeln. Aber nicht, weil du es einforderst, sondern weil du es verdient hast. ;-))

GLG
die alte Pappschachtel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, die Mausi brauch Ideen!!!!

Antwort von mynona88 am 01.07.2011, 15:13 Uhr

Schau doch mal da durch..
http://www.geschenkbox.de/index.php/cat/c21_Geschenke-fuer-Maenner.html /XTCsid/f25afaa4cc51cfd697e38029920396f5

Haben oftmal ganz originelle Dinge dabei..

oder bei Jochen Schweizer..Da gibts auch sehr viel auswahl..

GLG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ideen?

Hallo, wir feiern bald den 1. Geburtstag von unserem kleinen. Nun sind das ca 25 - 30 Personen ( 8 Kinder inklusive) was würdet ihr zu essen machen? Bitte kein Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und Hackbraten. Das Essen wir wirklich auf jeden Geburtstag

von brini83 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Sehr mobiles Baby - Ideen/Hilfe?

Hallo zusammen, gerne nehme ich Anregungen entgegen, wie ich unsere sehr mobile Powermaus beschäftigt bekomme. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Krabbelt flott, steht mit einhändigem Festhalten schon ziemlich sicher. Am liebsten ist sie überall dabei. Das ist ja schön, aber so ...

von Cherrybomb 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kochen !!!! So langsam gehen mir die Ideen aus

Hallo ! Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut . Endlich isst meine Kleine wieder , das was ich koche , doch leider gehen mir die Ideen aus . Hab schon einiges aus unserem Kochbuch für Babys gekocht , aber möchte ...

von Caro57 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Digitale Babyparty - Ideen?

Hallo ihr Lieben, heute brauche ich mal eure kreativen Ideen. Meine beste Freundin erwartet Ende Juni auch ein Baby und ich möchte eine Babyparty veranstalten. Coronabedingt muss es leider eibe digitale Party werden... habt ihr Ideen für Spiele, die gut digital ...

von Nellyne 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geschenke zur Geburt an die Geschwister

Hi. Also meine beiden Großen (Junge 8+ Mädchen 9) werden ja nun große Geschwister und mit dem neuen Brüderchen werden wir mit meinem neuen Partner auch zu einer neuen Familie. Ich möchte den beiden.... den drei.... oder eigentlich uns allen irgendwas besonderes schenken. Etwas ...

von PuenktchensMami 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zur Hausgeburt

Huhu zusammen! Ich nähere mich nun auch der nicht-mehr-Frühchen-Phase und fange an, alles für unsere Hausgeburt vorzubereiten. Natürlich habe ich von meiner Hebamme eine Liste bekommen mit Dingen, die da sein sollten. Aber mich würde mal interessieren, was ihr oder ...

von merrie85, 35. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Sie will keinen Brei mehr... Habt ihr Ideen?

Huhu Das Problem ist seit 2 Tagen macht meine Tochter nur Theater sobald sie den mittags- oder abendbrei nur sieht. Versuche ich dann mit dem Löffel näher zu kommen wird er mir direkt mit voller Wucht aus der Hand geschlagen. Morgens bekommt sie bereits ein Butterbrot ...

von Annizo 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Thema Beikost - Ideen, Anregungen

Hallo, ich lese ja dass viele schon fleißig beikost geben bzw dass es auch angenommen wird. Ich biete dem kleinen immer wieder etwas an aber so richtig möchte er das nicht. Er dreht sich weg, presst die lippen zusammen oder haut den löffel weg & fängt an zu weinen :( Ich hab ...

von 5unshin3 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen seltenen, kurzen Jungsnamen

Hi, wir wissen noch nicht was es bei uns wird, sind aber schon am überlegen wegen Namen. Mädchennamen steht fest, aber Jungenname ist schwer. Wir wollen nen recht kurzen, bis 6 Buchstaben, der selten, also kein Modename (TopTen der letzten 8 Jahre) ist. Aber ...

von Sessaja, 18. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.