März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 29.06.2011, 7:28 Uhr

Guten Morgen

Wünsche allen einen schönen guten Morgen.

Ich bin schon wieder seit kurz nach 6Uhr auf. Irgendwie hab ich immer die A...karte.
Wenn Kai auf Raphael aufpasst oder so, dann stehen die nicht vor halb Acht auf und ich muss immer spätestens halb Sieben aufstehen. Das ist doch einfach unfair

Raphael war gestern halb Neun im Bett und kam erst 4Uhr wieder. Ist sogar schon den 3 Abend hintereinander ganz alleine im Bett mit Spieluhr eingeschlummert

So werden dann noch mal wegen Raphaels Hals gehen,ob da nun ne Blockade drin is oder nicht. Und dann werde ich mich heute Nachmittag nochmal hinlegen. Der Papa hat ja wieder mal Nachtschicht heute

Was macht ihr heute so?


Wünsche einen schönen Tag, Grüße Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von mamanelli am 29.06.2011, 8:21 Uhr

Morgen Mausi,

du beschwerst dich, weil du 6:30 Uhr aufstehen musst?
Haha, ich bin jeden Tag ab 5 Uhr auf den Beinen.
Da gibts erst für den Kleinsten die Flasche, dann mach ich für den Rest der Familie die Brote fertig, bring Jonas in die Kita und irgendwann darf ich dann mal frühstücken.
Ich schaff es auch nicht, mich Mittags mal hinzulegen und komme nie vor 22 Uhr ins Bett.

Also Mausi, da geht es dir doch blendent



Habe heut mit Jonas um 9:30 Uhr Zahnarzttermin und am Abend mit Elena schon wieder ne Versammlung in der Schule. Dann möchte ich gern den Rasen im Garten mähen, damit für die Geburtstagsparty am Samstag alles schön ausschaut. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, denn die Wetterfrösche haben ab Donnerstag schon wieder Regen und Gewitter gemeldet

Morgen fahre ich frühs zu ner Freundin mit Dominic frühstücken und am Nachmittag zu ner anderen Freundin mit Jonas und Domi Kaffee trinken. Juchuh, das wird ein schöner Tag. Mal so ganz ohne Haushalt und Terminen

Na dann, auf ans Tagwerk. Die Wäsche wäscht bereits und eine Ladung hängt schon auf der Leine....

Es grüßt Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84 am 29.06.2011, 8:30 Uhr

Ich beschwer mich ja schon gar nicht mehr

Sag mal wenn Du so oft rumfährst zu anderen, kannste ruhig auch mal zu uns zum Kaffee kommen.

Also los wann kommst??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mamanelli am 29.06.2011, 8:38 Uhr

Weißte Mausi, die anderen Mädels wohnen nicht so weit weg von mir, grad mal so zwischen 12 und 25 km. Aber bis zu dir sinds immerhin knapp 90 km.
Ich hab leider immer noch keine Zahlung vom Elterngeld erhalten, aber wenn die ersten Euros auf dem Konto sind, was zur Zeit mehr als traurig aussieht, dann komm ich mal zu dir und Raphael. Ist versprochen. Wird vielleicht in der ersten Ferienwoche werden, da nächste Woche schon wieder mit Terminen voll ist und die Tante vom Amt meinte, das Elterngeld für Mai/Juni käme Anfang Juli.
Na bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84 am 29.06.2011, 8:56 Uhr

naja machen kann ich da nix das wir soweit weg wohnen.

Aber Freuen würds mich umso mehr wenn es IRGENDWANN mal wieder klappen würde, wenn wir uns mit den Jungs treffen können.
ABER nur wenn es Geldlich klappt. Schließlich hast Du ne viel größere Familie mit zu ernähren als ich

Hab Dich Lieb Süße.

Grüße aus dem viel zuweit wegen Dresden























Oh man Raphael macht schon wieder Mamabeschäftigung.
Ich werd froh sein, wenn Er sich wieder alleine zurück drehen kann
Bis jetzt sitz ich hier und dreh alle paar Minuten zurück, weil der Herr es nicht mag so auf dem Bauch zu liegen....
- dann dreh dich nicht aufm Bauch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lena+3 am 29.06.2011, 11:47 Uhr

Hallo, ich glaube ich mach euch jetzt mal ein bissche eifersüchtig ;-)

Der Emilian ist jetzt erst um 11.30 Uhr aufgewacht. Er ist gestern um 23 Uhr eingeschlafen, kam dann um 6 Uhr zum essen, ist dann wieder um 9.30 Uhr aufgewacht hat nochmal gegessen und dann weiter geschlafen. Jetzt hängt er bei mir auf dem Schoß rum und sabbert mich voll.

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lena+3

Antwort von Maus-84 am 29.06.2011, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.