März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 7. SSW  am 22.07.2015, 10:42 Uhr

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey!

wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen..
Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen!

habt ihr vll noch andere ideen? ;)

lg

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Antwort von Murmelinchen2283, 7. SSW am 22.07.2015, 11:36 Uhr

Katee genauso haben wir es auch gemacht...auf dem Geburtstag unserer Tochter. Hinten "große Schwester" mit dem ET und vorne vier Herzen mit unseren Initialen und beim vierten Herz ein dickes "?". Hat ziemlich gedauert bis die Familie geschaltet hat


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 22.07.2015, 14:31 Uhr

So haben wir es auch gemacht. Bisher nur bei schwiegermutter.
Die anderen, außer meine eltern, wissen es noch nicht, erfahren es jetzt aber im laufe der tage :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 22:02 Uhr

Das ist ja ne süße Idee, die "Großen" als "Hinweisschilder" zu nutzen
Finde ich echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von jani-san, 7. SSW am 22.07.2015, 22:07 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich für meine Kollegen Muffins in Form von Kinderwagen, Rasseln und Teddys gebacken und diese total bunt verziert.
Dann eMail an die Kollegen: "Ich hab Muffins gebacken, wer mag, kann sich bedienen."

Es dauerte nicht lange, da kamen sie in Scharen.
"Hach, guckt doch mal, wieviel Mühe sie sich gemacht hat."
"Ach was sind das für süße Muffins."

Ich dachte nur, wann kommt die Erkenntnis?
Aber Fehlanzeige, sie lobten erstmal weiter die tollen Muffins.
Irgendwann sagte eine Kollegin: "Ach das wäre ja echt ne tolle Idee, wenn jemand schwanger wäre!" Und alle stimmten ein.

Ich nur, häääää? Hallo?
"Leute, mehr fällt euch nicht dazu ein?"

Alle guckten mich an... dann endlich fiel der Groschen und wir lachten alle laut auf.

Die hatten im Traum nicht mit meiner Schwangerschaft gerechnet, da wir gerade erst mit dem Hausbau angefangen hatten.

Tja, so leicht hab ich es diesmal nicht mehr, da muss ich mir was Neues einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels, ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-) Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner ...

von darina, 7. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.