März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, --. SSW am 21.07.2015, 20:22 Uhr

Muss euch leider verlassen :-(

Ich habe ja schon berichtet. Gestern waren die Blutungen sehr stark und es waren auch Gewebestücke dabei. Heute war ich nochmal beim Arzt, der bestätigte den Abgang. Keine Fruchthöhle mehr und nur noch eine Schleimhaut von 2mm (am Fr waren es noch 12mm).

Was aber gut ist: Mein Körper hat alles von alleine geregelt, keine Reste mehr sichtbar. Mein Arzt geht davon aus, dass ich in 4-6 Wochen wieder meine Regel haben werde und meinte, sobald wir wieder bereit sind, dürfen wir loslegen :-)

Mir gehts ganz gut damit, hab sehr liebe Freunde und den besten Mann den man sich wünschen kann.

Ich wünsche euch ganz wundervolle, gesunde Babys!!

LG

 
8 Antworten:

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Jessica1984 am 21.07.2015, 20:32 Uhr

och mensch das tut mir so unendlich leid fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Ihly am 21.07.2015, 20:59 Uhr

Drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Ich weiß wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von meingroßesglück 2013, 8. SSW am 21.07.2015, 21:02 Uhr

Oh nein das tut mir fürchterlich leid für euch, fühlt dich ganz fest gedrückt.
Weiß leider wie du dich fühlst.

Alles liebe für euch

Traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Emipale am 21.07.2015, 21:12 Uhr

Das tut mr sehr leid für euch! Ich weiß leider Wie ihr euch fühlt, ich musste Ende März aus dem Oktober Bus aussteigen ... wünsche euch alles gute für die kommende Zeit und dass ihr auch bald ein Folgerungen erleben dürft! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Malawia, 7. SSW am 21.07.2015, 21:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Kann leider auch mitfühlen. Mein letzter Frühabort war am 03.Juni. Auch ohne AS, ist alles gut ausgeblutet. Ich hatte 14 Tage später den nächste ES und jetzt bin ich morgen in der 8. Woche :-)

Ist halt echt nur nervig, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, aber ich schätze solche Rückschläge muss man hinnehmen und weiter poitiv denken. Aber hört sich ja so an, als ob du das tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Hogealgu am 21.07.2015, 22:16 Uhr

100.000.000 Kleeblätter, Schweineschnuten , Schornsteinfeger, Pfennige, Glückspilze und Marienkäfer für einen weiteren Versuch... es bleibt zu guter letzt ein Glückspiel! Alles Liebe und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Cala2804, 9. SSW am 21.07.2015, 22:32 Uhr

Ach nein
Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft, Glaube und Zuversicht. Alles Gute und ich hoffe Du meldest Dich bald aus einem anderen Bus.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen :-(

Antwort von Liamo567 am 22.07.2015, 8:08 Uhr

Das ist sehr schade... dann wünsch ich dir alles Gute und das du bald ganz schnell in einen der nächsten Buse einsteigst und auch fest sitzen bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.