März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 21.07.2015, 15:12 Uhr

Muss euch wohl auch verlassen..

Irgendwie passt bei mir nichts zusammen.Das was man im Us sieht ist einfach zu groß für meine letzte Mens.Er meinte vielleicht das ich schon letzten Monat ss was.Aber ich hatte definitiv meine Mens im Juni und das strak und lange.Das komische ist das der erste Test auch negativ war ne woche vorher.Der hätte ja dann leicht pos sein müssen.Na ja er hat nun Blut abgenommen und meldet sich gegen Abend.Ich hab gedanklich mit meinem Baby schon abgeschlossen.Das wäre dann schon die zweite FG dieses Jahr.
:(

 
3 Antworten:

Re: Muss euch wohl auch verlassen..

Antwort von Dinechen am 21.07.2015, 15:25 Uhr

Oh das tut mir leid, ich hoffe das sich noch alles zum Guten wendet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl auch verlassen..

Antwort von anja-celine, 6. SSW am 21.07.2015, 15:40 Uhr

Oh Nein. Hoffe es wird doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl auch verlassen..

Antwort von Emipale, 8. SSW am 21.07.2015, 21:20 Uhr

Das tut mir sehr leid, aber vielleicht wendet es sich doch noch zum guten?! Ich würde die Hoffnung erst aufgeben wenn es wirklich vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.