März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 7. SSW am 16.07.2009, 12:47 Uhr

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels,
ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-)
Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner machen bzw. sagen... habt ihr Ideen für mich? Vielleicht einen tollen Brief??? Oder was anderes schönes?
Bin über jede Idee sehr dankbar

 
6 Antworten:

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von Kickermaus am 16.07.2009, 13:12 Uhr

Hallo Darina,

hast Du eventuell schon ein Ultraschallbild? Du kannst es kopieren und dann auf festerem Karton/ Fotopapier o.ä. ausdrucken bzw. ausdrucken lassen und als Postkarte verwenden.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von Leann, 8. SSW am 16.07.2009, 13:38 Uhr

Falls du ein Ultraschallbild hast, würde ich das kopieren, zusammen mit einem kleinen Babyschuhen oder einem Babyspielzeug und einem kleinen Brief in einem Karton schön verpacken. Auf dem Brief würde ich irgendwie schreiben: Es ist ein kleines Glück entstanden. Oder so etwas!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von manu-1982, 8. SSW am 16.07.2009, 13:59 Uhr

Ich hab meinen Eltern in eine Schachtel einen Schnuller gelegt und für jeden einen Zettel rein getan.

Für meinen Pa hab ich drauf geschrieben: "Gut dass Dir älter werden nichts ausmacht... ab März sagen wir Opa zu Dir..."

Und für meine Ma: "Ab März hast Du jemand der immer mit dir spazieren geht, weil sich die kleine Person noch nicht wehren kann... :-)"

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von Tigra1982, 7. SSW am 16.07.2009, 14:05 Uhr

lass deinen sohn auf deinen bauch zeigen und sagen dass da ein baby drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von blumennacht14 am 16.07.2009, 15:24 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde ein T-Shirt nehmen in ganz klein und drauf malen " I love Oma und Opa".
Hoffe auch bald mitfahren zu dürfen...
LG blumennacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Antwort von Leann, 8. SSW am 16.07.2009, 20:45 Uhr

Oder ja, ein T-Shirt mit der Aufschrift für die grosse Schwester/grosser Bruder wo drauf steht: Ich werde grosse Schwester oder Ich werde grosser Bruder!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.