Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 15.11.2021, 17:45 Uhr

Oh je ich wachse - sind das in den Beispielen alles Wunderkinder?

Ich habe die App - das Buch kenne ich nicht.
Diese suuuper lange Liste enthält Fähigkeiten, die ab dem entsprechenden Sprung auftauchen können, aber nicht müssen.
Einige Sachen von der Liste habe ich bei Bennet schon feststellen können (Pinzettengriff, Telefon lauschen, Details von Spielzeug untersuchen zB). Von Hochziehen, Krabbeln oder sonstigen Arten der Fortbewegung fehlt aber jede Spur ^^
Im Rückbildungskurs war aber eine Mami mit einem 6 Monate und einer Woche alten Kind, das sich aus dem Liegen alleine aufgesetzt hat und dann munter durch die Gegend gekrabbelt ist und alles ausgekundschaftet hat. Auch dieses Kind ist vermutlich kein Wunderkind, sondern hat einfach nur ANDERE Fähigkeiten als meins. Genauso wird es in der App auch erklärt (ich habe dir mal einen Screenshot angehängt).
Bisher war es aber immer so, dass ich die Fähigkeiten der vorherigen Sprünge spätestens im nächsten Sprung gesehen habe. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal Sinn so sein wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.