Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama am 19.02.2008, 20:27 Uhr

oh je, du ärmste

hört sich ja echt übel an. Ich dachte immer, so kleine Zwerge kriegen nix. Aber wie gesagt, unser Schnuckelchen hatte jetzt auch schon 40Grad Fieber. Aber vor Schnupfnase hab ich eigentlich mehr Angst.. Wenn die armen Zwerge nicht wissen, wieso sie keine Luft kriegen, und ständig aufwachen und so!
(Und vielleicht telefonieren die Schwiegermütter ja doch mit dem Fuß. Meine hat so durchklingen lassen, dass ich mich nicht anständig bedankt hätte für die Geschenke für Geburtstag von Nr. 3... Peinlich, peinlich, echt, aber ich hab das total verschwitzt, mit den ganzen Kranken und Genöle und Getue... Ich werde jetzt bei Rossmann eine Karte mit Foto ausdrucken lassen und einen Dankesbrief schreiben. Aber die wohnt auch zu weit weg um uns zu helfen. Wobei ich lieber meiner Mutter hier habe. Die nölt nämlich nicht rum, wies bei uns aussieht...
Ganz fest daumendrück, dass es euch bald besser geht!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.