August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 12. SSW am 20.01.2015, 15:03 Uhr

Oh Gottogottogott...

... wie ihr vllt noch wisst, steht bei mir ja bald der Jobwechsel an. Der neue AG weiss aber noch nichts von der Ss. Nun hab ich eben einen Anruf von der neuen Chefin bekommen und die hat mich gefragt, ob ich direkt in der zweiten Woche für 3Tage/2Nächte auf ein Seminar gehen möchte! Natürlich möche ich! Mein alter AG hat nie irgendwas in Sachen Förderung getan.
Nun hab ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn die meine Entwicklung so fördern und ich dann erstmal ein Jahr lang ausfalle. Ach Mensch :(. Was würdet ihr tun? Ich wollte es ja auch Ende der ersten Woche dann sagen und dann danach direkt ins Seminar? Bin gerade durch den Wind... Hachjeee...

Lg

 
5 Antworten:

Re: Oh Gottogottogott...

Antwort von Okulele, 13. SSW am 20.01.2015, 15:14 Uhr

Hallo,

Leider muss man da egoistisch sein. Wenns dir gut geht, mach das Seminar. Die Chance ist doch super.
Habe mich gestern bei meinem Arbeitgeber geoutet und habe mit panischen Gesichtern gerechnet. Dabei war alles gut gelaufen, und mir wurde nicht die Hölle heiss gemacht.
Kinder findet man nun mal nicht auf der strasse sondern müssen getragen und geboren werden.
Oute dich und dann ab zum Seminar. Dann kann dein AG nach deiner "Ausfallzeit" auf dich setzen.

Viel Glück und Erfolg beim AG bescheid geben und beim Seminar.

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gottogottogott...

Antwort von nita83, 10. SSW am 20.01.2015, 15:19 Uhr

Hallo jap würde das auch so machen. Ich hab ja auch unterschrieben obwohl ich aller Wahrscheinlichkeit gar nicht beginnen werden.
noch weis mein neuer chef nix da meine persönliche gefährliche Zeit noch nicht rum ist.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gottogottogott...

Antwort von Samily, 9. SSW am 20.01.2015, 15:50 Uhr

Stimme meinen beiden vorrednern zu... da muss man egoistisch sein... wobei ich persönlich die ss dann erst nach dem Seminar kundtun würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gottogottogott...

Antwort von Kokuznuz am 20.01.2015, 19:33 Uhr

Danke für eure Tips! Ich denke so werde ich es machen! :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gottogottogott...

Antwort von Joy-Lara07, 12. SSW am 20.01.2015, 21:01 Uhr

Ich würde auch zum Seminar gehen und es danach sagen, was hast du zu verlieren ??? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.