Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moschino, 26. SSW am 06.02.2020, 11:41 Uhr

Oberschenkel werden Dick :(

Hallo Zusammen

Ich bin eher still hier aber schon eine Weile dabei :) komme aus der Schweiz und bin das 1. Mal schwanger im Team Blau :))

Mein Mann und ich hatten jetzt ein verlängertes Wochenende und dabei das erste Familienfoto geschossen!... Jetzt fällt mir aber auf, dass ich an den Beinen echt schon viel zugenommen habe. Aber im Moment esse ich auch ständig und alles...kann mich nicht zügeln gerade.

Nehmt Ihr auch soooo schnell zu? Bin jetzt 25+3 un habe 8.5 kg gesammt zugenommen.

 
8 Antworten:

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Ines1985, 25. SSW am 06.02.2020, 11:51 Uhr

Huhu, also mir geht es ähnlich. Ich hab mit 53kg bei 1,61m gestartet und war gerade beim FA, hab jetzt 64Kg.. finde das ich etwas zugenommen habe, aber 11kg...hätte ich nicht gedacht also ich esse eigentlich nicht viel mehr als sonst auch, aber das sind wohl die vielen Süßigkeiten hauptsache später bekomm ich wieder alles runter. Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Merle83 am 06.02.2020, 12:26 Uhr

Oh ich habe mehr zugenommen

Bin mit 62/63 kg gestartet und jetzt 73


Egal
Geht auch wieder weg :)

Der Körper lagert halt Wasser und fett ein
Das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Sangara am 06.02.2020, 13:55 Uhr

haha, das könnte ich sein.
Ich bekomme mein 2. Kind und mir fehlen noch 4 Kilo bis zum Geburtsgewicht was ich bei meiner Tochter hatte. Ich fress wie ein Scheunendrescher und zunehmen tu ich nur an den Beinen. Obenrum bin ich schlank wie eh und je.
Mein Mann macht sich schon lustig über mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Moschino am 06.02.2020, 14:06 Uhr

Ja wahnsinn oben sieht man gargar nix...nur die Beine die Schuhe sind Eng und die Socken schneiden ein...

Danke für eure Antworten. mein Arzt meinte auch die Zunahme sei im Durchschnitt...mich dünkt es schon viel wenn man bis Ende ja nur 15-18 kg zunehmen soll. Da hab ich schon über die Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Robicia am 06.02.2020, 14:17 Uhr

Ich hab erst 3 kg abgenommen also von 67 kg zu 63/64 kg und jetzt bin ich bei 72 kg auf 1,58 m also ich würde sagen vom Ausgangsgewicht hab ich jetzt +5 kg und mein Freund hat auch schon gesagt das man es in dieser schwangerschaft mehr sieht das ich zunehme, weil meine Oberschenkel so dick geworden sind. Ich vermeide aber auch langes laufen oder viel laufen, wegen dem Symphysen. Sport darf ich dadurch ja auch nicht, also bleibt nur Versuchen weniger zu naschen. In der ersten Schwangerschaft konnte ich nicht naschen und hatte kein verlangen danach aber in dieser hab ich manchmal mehrere Tage hintereinander wo ich eine Tafel Schokolade am Tag esse hoffe das stillen lässt meinen Körper dann wieder mehr verbrennen und zudem kann ich ja dann wieder Sport machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Inena, 28. SSW am 06.02.2020, 14:52 Uhr

Danke danke danke. Ich dachte schon ich bin die einzige, die hier so viel frisst ich könnte die auch in rauen Mengen essen, es macht einen angst.
Zugenommen hab ich noch keine 2 kg, bin aber auch mit reichlichst Vorsprung gestartet. Ich würde gern unter 7 kg Gewichtszunahme bleiben.

Und ja, die Oberschenkel, ich hab aber auch das Gefühl, dass das viel Wasser ist, weil ich mich so richtig aufgeschwemmt fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Krümel2020, 28. SSW am 06.02.2020, 22:09 Uhr

Jab kenn ich, ich bin mittlerweile auch bei 8 Kilo und hatte eigentlich vor nicht mehr wie 12 naja das werd ich jetzt wohl nicht mehr packen. Mir fehlt aber auch echt die Bewegung. Hatte vorher immer mindestens 10000 Schritte am Tag und durch mein beschäftigungsverbot hab ich die einfach nicht mehr. Bin aber auch zu faul jeden Tag spazieren zu gehen und seit Weihnachten das ich auch gerne schokoladiges ( ist eigentlich gar nicht so mein Ding). Das setzt sich dann gerne bei mir an Oberschenkeln und po ab. Der Rest geht eigentlich. Wobei ich auch schon fast 3 Cups mehr brauch und mein Bauch ist auch ordentlich gewachsen ( den finde ich aber schön )
Naja wird auch alles wieder weg gehen, aber schön und sexy ist was anderes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel werden Dick :(

Antwort von Mamoni1520, 25. SSW am 08.02.2020, 22:48 Uhr

Hallo, willkommen im Club, mir geht's genauso mit den Oberschenkeln und bei mir kommt erschwerend mein Hintern dazu. Ich hab jetzt insgesamt (56,5-63,0)6,5 Kilo zugenommen und was solls.Hoffe ich bleibe unter 70kg.Das ist meine einzige Hoffnung. Ich freue mich so auf dieses kleine Wesen ich versuche das so gut wie möglich zu ignorieren mit dem Gewicht.
Ich hab mir auch nur eine Schwangerschaftshose gekauft und ich werde versuchen mich bis zum Ende der Schwangerschaft in meine Kleidung zu quetschen.Ich bin zum 2. MAL schwanger und Team rosa und bei mir ging es am Anfang langsam mit den Kilos aber jetzt rechne ich mal mit 2 Kilo pro Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberschenkel werden Dick :(

Hallo Zusammen Ich bin eher still hier aber schon eine Weile dabei :) komme aus der Schweiz und bin das 1. Mal schwanger im Team Blau :)) Mein Mann und ich hatten jetzt ein verlängertes Wochenende und dabei das erste Familienfoto geschossen!... Jetzt fällt mir aber auf, ...

von Moschino, 26. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Oberschenkel, dick

Dickbauch- Mittwoch ❤️

Hallo zusammen! Heute starte ich das und auch mit einem Foto ich habe meinMagen-Darm fast überstanden - ein paar Probleme gibts noch, aber ich bin fit und ...

von natalie_92, 25. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicke Erkältung..

Hallo ihr Pünktlich zum Start ins Wochenende haben mein Sohn und ich eine dicke Erkältung bekommen! Ich hoffe die Kleine bekommt sie nicht auch noch ab! Ich kann mich jetzt nur gar nicht mehr erinnern, ich selbst habe eine Temperatur ...

von Annika444 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Interesse an Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch?

Hallo ihr Lieben! Nachdem jetzt schon die Kugelliste in Arbeit ist, gibts hier eventuell auch Interesse an nem wöchentlichen Babybauchupdate? Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich zwar selbst leider nicht mitgemacht, fand die Idee allerdings echt schön und mittlerweile ...

von Cuppy01, 10. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Letzter Dickbauchdienstag

Hey Mädels, noch wer dabei ? Bei mir tut sich einfach gar nix mehr, absoluter Stillstand, meiner Meinung nach noch mehr Stillstand als vor dem Cocktail. Bin nur noch am Heulen. Besuchszeit ist auch nur nachmittags und mein Mann hat Spätdienst, prima. Ich bin gespannt wie Sie ...

von A.Suhr87, 42. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 💞

Hallo meine Lieben Heute ist es wieder soweit, Ich hätte ja nicht gedacht das ich nochmal mit dabei mit. Aber hoffentlich heute dann das letzte Mal. Bin heute 40+0, +14kg hab ich jetzt mehr. Bin gespannt wer noch so mit Kugelt

von LisDan, 41. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben, Es ist der erste Dienstag im Mai und einige haben diese erste drei Tage ja schon fleißig genutzt, um ihr zauberhaften Mäuse zu begrüßen Dennoch dürften noch viele Kugeln unter uns sein, um einen schönen ...

von Krümelratte, 39. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, auch wenn hier immer öfters schon ausgekugelt wird - es ist Zeit für Babybäuche Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, die Tage sind gezählt bis wir endlich kuscheln dürfen, Endspurt in Sicht! Ich bin froh, das ...

von Verny, 36. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Huhu Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Heute fang ich einfach mal an. Bin schon lange wach durch feste Tritte der Kleinen. Ich habe sehr mit Wasser in den Beinen/Füßen zu kämpfen...was man auch auf meinem Bild sehen kann. Aktuell bin ich bei 13,5 kg+ in Anfang ...

von Elofant88, 38. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Ihr Lieben, mittlerweile bin ich bei Plus 13-14 Kilo angekommen, geht jetzt seit Wochen stetig hoch das Gewicht obwohl ich eigentlich kaum was zu essen runterbekomme,keine Ahnung

von Pearli510 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.