Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom_1021 am 10.05.2021, 17:11 Uhr

OVUs orakeln

Hallo. Ich hatte am 27.4/28.4 meinen Eisprung. Am Mittwoch den 5.5 war der Betriebsarzt bei uns auf Arbeit und hatte auch Blut abgenommen. Am Samstag hatte ich schon den Brief mit den Werten im Briefkasten. Alle Werte waren ok nur der Blutsenkungswert war erhöht statt 10/20 war er bei mir 35/40. Dr. Google sagte der Wert kann bei einer möglichen Schwangerschaft auch erhöht sein. Jetzt hatte ich keine Test mehr zu Hause und habe einen 10er OVU Test gemacht und er zeigte zwei Striche an. Könnte es sein das der auch auf HCG anspringt? Ich hänge mal ein Bild mit ran.
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OVUs orakeln

Antwort von LauraMarie2 am 10.05.2021, 19:37 Uhr

Ovus sind Ovus und sagen absolut nichts aus. Um damit zu orakeln muss man eine ganze Reihe davon machen. Ein einzelner Wert sagt nur aus, dass du gerade keinen Eisprung hast. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUs orakeln

Antwort von Curlymom am 10.05.2021, 20:01 Uhr

Kannst du dir nicht noch fix n richtigen Test kaufen,? Da wird man ja ganz hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUs orakeln

Antwort von Mom_1021 am 10.05.2021, 21:39 Uhr

Ich werde am Freitag einen machen wenn die Mens nicht kommt, kommen sollte sie Mittwoch/Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.