Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sharicma am 10.05.2021, 7:11 Uhr

Getestet

Hallo
Habe heute aus Ungeduld getestet, man erkennt, mit viel Phantasie, eine zweite Linie . Hänge mal ein Bild ran, was sagt ihr dazu ?
Wir holen uns heute noch den digitalen Test und testen morgen früh nochmal. Morgen wäre zudem auch NMT, wir sind gespannt.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von MaViMa am 10.05.2021, 7:15 Uhr

Guten Morgen

Ja man erahnt eine Linie. Wie weit bist du den?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von sharicma am 10.05.2021, 7:39 Uhr

Ich kann es leider nicht genau sagen wie weit ich bin, müsste so bei ES+10+11+12 rum sein
Wie gesagt, theoretisch ist morgen NMT, aber bei der Pünktlichkeit ist da auch eher selten Verlass drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Melisa SN am 10.05.2021, 9:02 Uhr

Hey,

Man könnte auf jedenfalls meinen das ist eine zarte zweite Linie
Ich müsste meine Periode auch morgen bekommen..
Hast du schon schmerzen Unterleib rücken oder sonstiges ?
Ich traue mich nicht zu testen meine sind immer sehr pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Melek2013 am 10.05.2021, 9:03 Uhr

Guten Morgen,

Man kann aufjedenfall was erkennen. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von sharicma am 10.05.2021, 9:35 Uhr

Ich hab fürchterliche Übelkeit
Sonst nichts weiter. Auch nicht die typischen Regelschmerzen. Bin gespannt. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Glücksmädchen. am 10.05.2021, 9:46 Uhr

Ich wünsche dir, dass der Strich schön stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Elenanin am 10.05.2021, 9:57 Uhr

Hey, also ich sehe den Hauch. Das sind one step- oder? Meine sind auch sehr schwach. Da sind andere Tests deutlicher und mein nmt ist erst Donnerstag:) Berichte unbedingt wie es ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Glücksmädchen. am 10.05.2021, 10:55 Uhr

Warum antwortest du eigentlich dauernd auf meine Kommentare und nicht auf die der Threaderstellerinnen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Elenanin am 10.05.2021, 11:25 Uhr

Weil ich immer ganz unten auf antworten klicke..kann man gleich nach unten scrollen um die neueste Antwort zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Mörfi am 10.05.2021, 21:53 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe heute auch sehr leicht positiv getestet und freue mich nun hier sein zu dürfen
Allen anderen noch viel Erfolg und hoffe wir können alle zusammen im Januar bus 2022 fahren.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.