Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5, 5. SSW am 09.05.2021, 20:19 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben!
Wollte mal wissen wie es euch geht ? Wie fühlt ihr euch so ?
Mir gehts gut. Habe nie vor jedem. Am Klo gehen Angst dass ich Blut sehe. Bis jetzt noch nix. (Juhu)
Ich Merk auch sonst nicht wirklich was.
Letzte Woche waren meine Brustwarzen leicht vergrößert Bild ich mir ein, jetzt wieder normal.
Das ist so furchtbar wenn man echt auf jeden Detail achtet. Ich bekomm die Krise wenn es zwickt und auch wenn ich nichts spüre. Schreibt falls ihr Lust habt!
LG Leyla

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von JanneKiese, 6. SSW am 09.05.2021, 21:52 Uhr

Also, mir geht es auch soweit gut und meistens habe ich meine Gefühle gut im Griff und denke positiv in die Zukunft und mach mich möglichst wenig verrückt.

... ich habe als offensichtliches Zeichen nur das Zwicken, bei meinem wabbeligen-drei-Kinder-Langzeitgestillt-Busen ist es schwer zu sehen/zu fühlen, ob da mehr ist. Manchmal sieht es so aus und dann denk ich wieder, sie wären wieder wabbeliger und deuten auf eine Fehlgeburt hin. Heute war mir zwischenzeitlich mal ganz kurz übel..., aber ich finde das zählt nicht.

Und ja nach dem Klopapier schaue ich, trotz versuchter Gelassenheit, auch immer, erst recht nach den 4 FG/Abgängen...! Das schlimmste ist, wir haben momentan so ein doofes Klopapier, dass trotz mehrerer Lagen diese "bräunliche" Ökofarbe hat, so dass ich immer erst erschrecke und dann 1001 Mal das Papier hin und herdrehe. Morgen werde ich strahlend weißes Papier kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Jacki91, 6. SSW am 09.05.2021, 23:10 Uhr

Huhu,

Also ich hab seit einigen Tagen schon extreme Morgenübelkeit (zum Glück ohne Erbrechen), ab und an spannen die Brüste und ich muss weiß ich wie oft aufs Klo am Tag.

Mit dem Temperaturanstieg gesellte sich heute vormittag während einer Autofahrt zur Übelkeit auch Schwindel aber nach einem kleinen Spaziergang und einen Keks gings wieder.

Ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, da war ich nur total müde aber sonst war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Kjuie, 6. SSW am 10.05.2021, 8:49 Uhr

Hallo Leyla,
ich verstehe das nur zu gut. Ich achte auch auf jedes Zwicken und bin mir manchmal nicht sicher, ob ich mir manches einbilde oder ob es wirklich so ist. Ein paar objektive Anzeichen nehme ich auf jeden Fall wahr: Meine Brüste sind definitiv gewachsen, da die BHs schon einschneiden. Ich habe leider vermehrt unreine Haut, bin unglaublich müde und schlafe abends um 8 Uhr ein. Ich fange andauernd an zu weinen. Freitag im Supermarkt hatten sie keine Frühlingszwiebeln (die brauchte ich aber) und ich musst anfangen zu weinen, unglaublich... mein Mann ist schon etwas überfordert. Übel ist mir auch immer wieder ein wenig und ich habe die ganze Zeit unfassbar viel Spucke im Mund - super nervig. Noch ist die Übelkeit aber gut erträglich und meistens hilft es, wenn ich einfach irgendwas esse und wenn es nur ein Bonbon ist. Mein Kreislauf macht auch häufiger schlapp, ich habe einen ziemlichen Blähbauch, viel Kopfweh und ein Ziehen im Unterleib und muss andauernd auf Toilette - jedes Mal fürchte ich, dass nun doch noch Blutungen einsetzen. Im nächsten Moment sind dann plötzlich wieder alle Anzeichen weg und ich bin besorgt, dass irgendwas nicht stimmt. Ein ständiges Auf und Ab, das ist echt anstrengend. Ich bin ganz aufgeregt und nervös, weil ich Mittwoch wieder einen FA-Termin habe und hoffe, dass alles i.O. ist.
Dafür, dass der kleine Krümel noch so winzig ist, ist es schon verrückt, was im Körper schon alles passiert... und dann ist es ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich. Hast du denn schon einen FA-Termin? Auf der einen Seite verstehe ich total gut, dass wir uns SS-Anzeichen wünschen und auf der anderen ist es ja eigentlich auch total schön, wenn es einem so gut geht! Aber warte einfach noch mal etwas ab, ich bin ja auch ein paar Tage weiter und manchmal machen die paar Tage ja schon einen großen Unterschied.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch über etwas Austausch - das ist alles so aufregend, aber weil es noch so frisch ist, wissen es so viele Menschen noch nicht. Das macht mich echt verrückt, eine kleine Zeitmaschine für die nächsten Wochen wäre echt toll :)
Liebe Grüße und entschuldige den ewigen Monolog...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Leyla5 am 10.05.2021, 16:09 Uhr

Danke für den Monolog. Einrichtung. Momentan rede Ich noch mit niemanden über die Schwangerschaft und es ist schön zu hören wie es anderen geht und sich bisschen auszutauschen. Natürlich mein Freund weiß es schon.
Ich werde Mitte nächster Woche zu meiner Frauenärztin gehen weil ich letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte will ich das unbedingt kontrollieren lassen.
Dieses Mal fühlt es sich aber anders an, bzw. kaum fühl ich was, ich bin eh froh dass es nicht so ist wie letztes Jahr das war einrichten unangenehm und Blutungen.

Meine Brustwarzen haben mir ziemlich weh getan die letzten Tage und jetzt ist alles weg. Irritiert einen wenn man keine Schmerzen mehr hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Kjuie am 11.05.2021, 7:29 Uhr

Ach, das glaube ich dir sofort. Irgendwie ist man über jedes unbedenkliche Ziepen froh, schon etwas verrückt. Ach, das tut mir Leid, das klingt nicht schön. Da verstehe ich dich gut, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt (aber immerhin keine ELS) und irgendwie nimmt man das dann doch mit. Dann ist es ja echt gut, dass du bald den Termin hast und dann sieht man bestimmt auch schon, ob soweit alles in Ordnung ist! Umso besser wenn sich die ELS dann ausschließen lässt. Die macht sich sonst ja auch bemerkbar, also ist es dieses Mal doch total gut, dass du diese Beschwerden nicht hast! Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du nächste Woche schon was sehen kannst und du die Schwangerschaft dann einfach genießen kannst - egal ob mit oder ohne Zimperlein :)! Auch wenn die Tage sich bis dahin vielleicht wie eine Ewigkeit anfühlen, die paar Tage schaffst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.