Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 09.05.2021, 18:19 Uhr

Adleraugen gesucht

Ich weiß, ich wollte nicht testen und zumindestens zwei Tage abwarten ABER ich habe ein komisches Gefühl und Dauer Unterleib ziehen.
Der Test von eben hat kein Schatten mehr sondern wirklich rosa Farbe.. Sieht man auf Fotos besser.
Was denkt ihr? Kann da wirklich was sein? Welche Tests sollte ich mir holen als frühtest? Ich glaube ich werde morgen mir einen holen gehen.. Bin heute bei ES +10
Der untere ist von gerade eben.

Lg Melek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Melek2013 am 09.05.2021, 18:22 Uhr

Einzel Foto Von gerade eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von MaViMa am 09.05.2021, 18:33 Uhr

Ich seh einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Elenanin am 09.05.2021, 18:34 Uhr

Es könnte sehr gut sein dass da definitiv was ist. Meine sahen auch so aus und habe mit dem facelle Stick von Rossmann heute bei es+10 positiv getestet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Melek2013 am 09.05.2021, 19:30 Uhr

Super, werde es mir morgen holen um Klarheit zu schaffen. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Glücksmädchen. am 09.05.2021, 19:40 Uhr

Der unterste Test ist am deutlichsten.

Zu den Frühtests: Ich persönlich mag den PreSense, den Facelle, den Höga und den digitalen Clearblue. Hol dir bloß nicht den Clearblue Visual. Der zeigt gern falsch positiv an... und das auch mit ganz deutlichen blauen Strichen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du bald richtig positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Melek2013 am 09.05.2021, 20:20 Uhr

Vielen Dank für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Lilo20 am 10.05.2021, 6:10 Uhr

Ich sehe da einen Hauch.
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.