Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli am 09.05.2021, 9:21 Uhr

Juhuuuu!

Ihr Lieben,

auch ich durfte heute einen Tag vor NMT positiv testen, welch ein Wunder!
Ich saß im letzten Jahr schon einmal im September Bus, die SS hatte sich dann aber zu einer MA in der 9. Woche entwickelt.

Und nun schau ich ganz positiv mit euch nach vorne - es werden soo viele Kinder geboren, jetzt sind wir mal dran

Einen tollen Muttertag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Juhuuuu!

Antwort von BelkaBaby, 6. SSW am 09.05.2021, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön dass Du so positiv bist ich versuche mich davon anstecken zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Tinihh2904 am 09.05.2021, 11:01 Uhr

Wie schön ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nächstes Jahr mit deinem schatz im arm den muttertag feierst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von MaViMa am 09.05.2021, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich freundlich für mich alleine weil ich es meinem Mann erst am Vatertag es sagen als Geschenk hab schon ne Karte bestellt
Trotzdem ist es für mich auch ein schönes Geschenk

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Elenanin am 09.05.2021, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Mörfi am 10.05.2021, 21:59 Uhr

Ist bei mir genauso habe heute leicht positiv getestet und bin erstaunlicherweise sehr gechillt wollte eigentlich sogar bis zum 22.05 warten, damit ich vorher noch zum Frauenarzt kann und mir das bestätigen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.