März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibaerle am 11.01.2020, 18:45 Uhr

OGTT 75mg :(

Danke für deine liebe Nachricht!

Nein, bisher habe ich weder ein zu großes Kind, noch zu viel Fruchtwasser. Da ist alles im grünen Bereich.
Du hast mit der Kinderstation natürlich recht. Vorteil bei der kleinen Klinik ist halt, dass es nicht weit weg ist, meine Hebamme dabei sein kann und man generell eher Mensch als Nummer ist. Aber Sicherheit geht vor...

Eine Einleitung will ich auf jeden Fall umgehen. Aber ich weiß auch, dass es da noch so viele andere Probleme geben könnte, die auch eine Einleitung bedürfen. Wurdest du eingeleitet?

Ich traue mich mittlerweile kaum mehr irgendwas zu essen aus Angst, dass sich das alles auf den Blutzucker extrem auswirkt. Ich halte mich auf jeden Fall strikt an die "guten" Lebensmittel... Ich hoffe jedenfalls, dass ich es über die Ernährung und Bewegung schaffe, dass die Werte okay sind.

Danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT Erkältung

Hallo zusammen, Mein Wert beim kleinen Zuckertest war auch erhöht und jetzt muss ich zum OGTT. Auf dem Merkblatt meines Diabetologe steht mal solle in den letzten 14 Tage keinen akuten Infekt gehabt haben. Jetzt zu meinen Fragen: Letzten Mittwoch hat bei mir eine leichte ...

von Mel210, 26. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.