März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 10.01.2020, 21:56 Uhr

OGTT 75mg :(

Hallo


Erstmal tief durch atmen...

Ja die Werte sind zu hoch, bei mir hieß es:

Nüchtern nicht mehr wie 92
Eine Stunde nahx dem test 180
Zwei Stunden später 153

Also deine werte sind zu hoch Ja und ja man muss was dagegen machen...

Normaler weise wird jetzt einige Tage lang Zucker gemessen; nüchtern, vor dem essen nach dem essen
dann wird man sich deine Werte anschauen und du kannst schon mal darauf achten was du zuhause isst..

Sollten die Werte weiter zu hoch sein, kann man über Insulin reden aber warte erstmal ab....

Dein Kind Scheint ja nicht zu gross zu sein oder zuviel Fruchtwasser hast du auch nicht oder? Das wäre doch schon mal gut.

Und zum entbinden ich würde dir raten: krank Haus und das mit Kinder Station... Wir haben es, dafür danke ich Gott, nicht gebraucht und das obwohl mein Sohn (vor 3 Jahren) Probleme mit Unterzuckerungen hatte..

Unsere Tochter (4 Monate alt) hatte gar keine Probleme und trotzdem wurde sie regelmäßig kontrolliert. Bei ihr hab ich aber auch nur nachts Insulin gebraucht und bei unsrem Sohn war alles schwieriger einzustellen...

Aber beide Kinder sind gesund und soweit (abgesehen von diesem doofen zahneinschuss) glücklich

Selbstverständlich das du dir Sorgen machst, aber das ist auch nicht gut. Schau das du bis zum Besprechungstermin Weizen, Zucker und auch zuviel Frucht Zucker weg lässt


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT Erkältung

Hallo zusammen, Mein Wert beim kleinen Zuckertest war auch erhöht und jetzt muss ich zum OGTT. Auf dem Merkblatt meines Diabetologe steht mal solle in den letzten 14 Tage keinen akuten Infekt gehabt haben. Jetzt zu meinen Fragen: Letzten Mittwoch hat bei mir eine leichte ...

von Mel210, 26. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.