März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibaerle am 10.01.2020, 16:13 Uhr

OGTT 75mg :(

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Unserem Bauchzwerg geht's gut. Bisher gab es auch keinerlei Hinweise darauf, dass irgendwas nicht stimmen könnte (Größe, Fruchtwasser). Das beruhigt mich auch. Und bei dem letzten Termin war es auch eher klein als groß (30. SSW, 39 cm und 1350g.) Aber lt. Arzt vollkommen im Rahmen...

Die Klinik ist sehr klein und hat keine Kinderstation. Daher sind die Vorgaben sehr strikt (was ja auch gut ist...). Ich habe das jetzt erst bei einer weitläufig Bekannten mitbekommen - die musste dann auch wechseln. Weil die Kinder wohl den Insulinspiegel der Mutter ausgleichen und dann in Unterzucker geraten könnten.
Ich lebe hier total auf dem Land - die nächste Klinik mit Babystation ist 1 Stunde entfernt. Mein Mann meinte vorhin, dass es bei mir ja auch alles anders laufen könnte. Ich solle mich mal ein bisschen entspannen...

Eigentlich bin ich ein sehr rationaler Mensch, aber die Nachricht hat mich echt aus dem Konzept gebracht...
Ich habe vorhin meiner Hebamme noch geschrieben. Ich hoffe sie meldet sich und beruhigt mich bezüglich den Werten...

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT Erkältung

Hallo zusammen, Mein Wert beim kleinen Zuckertest war auch erhöht und jetzt muss ich zum OGTT. Auf dem Merkblatt meines Diabetologe steht mal solle in den letzten 14 Tage keinen akuten Infekt gehabt haben. Jetzt zu meinen Fragen: Letzten Mittwoch hat bei mir eine leichte ...

von Mel210, 26. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.