April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607, 7. SSW am 08.09.2009, 18:45 Uhr

Nur zur Aufklärung

Die Nackenfaltenmessung gibt nur das Risiko für Chromosomenschädigungen an. Für eine Abtreibung ist das keine ausreichende Untersuchung und kein Arzt stellt die Bescheinigung zur Abtreibung nur aufgrund der Nackenfaltenmessung aus. Anschließend erfolgt die Feindiagnostik ( bei mir von zwei Ärzten und insgesamt vier Untersuchungen an vier Tagen), die Chorionzottenbiopsie und/oder Fruchtwasseruntersuchung.

Und einen Erstickungstod hätten wir oder auch die Ärzte leider für unseren Sohn nicht "angenehm" gestalten können, da sein Kampf bereits mit Platzen der Fruchtblase hätte eintreten können, spätestens mit den Presswehen. Eine Beatmung wäre nicht möglich gewesen, da die Verbindung zwischen Lunge und Herz nicht vorhanden war So haben wir uns dafür entschieden, dass er friedlich in meinem Bauch einschlafen darf und dann zur Welt kommt.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er seinem Kind, sich und seiner Familie zumuten will und kann.

LG Sunny, die diese Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gefällt hat


P.S. Ich wünsche keinem, dass er je in diese furchtbare Situation kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.